Wer passt zu Shiho?

• Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich von Generic erfahren hab. Sogar schon vorher hab ich mir gewünscht, dass es so ein Charakter geben sollte... :(
    Es kann aber schon sein, dass es noch einen neuen geben wird, weil Sera ja auch ein neuer Charakter ist, der vielleicht wichtig werden könnte bzw ein wichtiger Chara ist..so wie Eisuke eben.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • hey könnt ihr mir sagen wer generic ist den hab ich erst jetzt erfahren

und mit sera was glaubt ihr ist sie ein mädchen oder ein junge ? ich glaub das sie/er ein junge ist und was meint gosho mit eine überraschung wenn ai und sera sich treffen !

und wäre schon schade für ai wenn sie niemanden hätte aber es kann doch auch sein das sie vieleicht immer klein bleiben will um sicher zu sein das sie nie mehr in Gefahr gerät

WER WEISS!!

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Generic ist so ein Typ, der ebenfalls in der Organisation tätig war, und dann das APTX genommen hat und geschrumpft wurde. Er kommt aber nur in einer Short Story vor und ist nicht direkt in den Handlungsverlauf eingebungen (was ich gut finde, denn dass das APTX 3 mal hintereinander seine Wirkung verfehlt... liegt bei 1 zu 1000 oO)
    :)
  • Achso das heißt bis jetzt wurden 3. leute durch das gift geschrumpft

aber was ich nicht versteh ist wie ist er den entkommen und ist er von der organistaion geflohen weil er nicht mehr wollte oder wie?

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Für Generic gibt es bereits einen eigenen Thread, den ihr hier findet und wenn ich mich recht erinnere, existiert im Wiki auch ein Artikel über diesen Charakter.
    Also bitte aufpassen, dass ihr nicht ganz so weit vom Thema abkommt und im entsprechenden Thread dafür weiter diskutiert... :)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Shinichi und Ran müssen am Ende einfach fest zusammenkommen^^ Dafür ist einfach zuu viel passiert. Alleine wie lange und treu Ran auf ihn wartet und was sie in seiner "Abwesenheit" über ihn sagt, ist schon ein Grund ;)

• Da gebe ich ihm recht so oder so kommen sie am ende von dc zusammen

und es wird für jeden ein happy-end geben

.

• *hüstel*
    Also für jedenwird es wohl sicher kein Happy End geben x)

Zu viel ist zwischenb beiden nun auch nicht passiert. Also was wirkich konkret Sachen Liebe angeht.
    Und wenn es dann mal tatsächlich um was geht, versauts einer der beiden.
    Der London-Fall ist ja wohl das beste Beispiel.

Ich jedenfalls finde, dass es von Gosho-samas Seite auch gewisse Anspielungen auf ConanxAi gibt. Und wenn er sich nichts dabei denken würde, würde das ja wenig Sinn machen, also muss er sich ja was bei denken.
    ^ _ ^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!