Wer passt zu Shiho?

• Vielleicht noch am Anfang, aber ich glaube mit der zeit ging das weg.
    Aber Ai benutzt ihn meiner Meinung nach schon so ein bischen, schließlich probiertsie an ihm das "Gegengift" aus, daher denke ich er ist ein Versuchskaninchen.
    Bestimmt ist es für sie mitlerweile sehr wichtig Shihichi zu helefen. Ich glaube mal sie denkt bei der Herstellung des gegengiftes eher an ihn, anstatt an sich.
    by Shinobi96
  • Jodie und Camel? O__o
    Neee... D:
    Wenn dann soll Shuu wieder zu Jodie, aber das fände ich i.wie unfair Jodie gegenüber o.o
    Immerhin hat Shuu sie für Akemi sitzen lassen und vertrauen tut er ihr irgendwie auch nicht <.<

Jedenfalls bin ich immernoch für ShinichiXShiho, uund das wird auch so bleiben xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • ich bin für weder noch ...ist ja eins schlimmer als das andere XD

Warum hat irgendwie niemand mal Mitzuhiko für Shiho bzw Ai in betracht bezogen?
    Da ich mal davon ausgehe, das Ai klein bleibt, wäre er nämlich am realistischstem xD

Naja wir werden ja sehen was Gosho macht ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • MitzuhikoXAi ist genau das gleiche wie ConanXAyumi. Keiner von den beiden würde sich auf ein Kind einlassen Oo
    Ich mein klar, vom Körper her sind alle Kinder aber vom Kopf sieht das ja mal gaaaanz anders aus. xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • würde ich bei Ai nicht so sehen...Bei Conan aufjedenfall, der ist ja auch immer genervt von den Kindern, aber bei Ai glaube ich das nicht. Und sonst...wie sollte es sonst sein, wenn Ai klein bleibt? Dann müsste man jemanden dazu dichten, der ebenfalls geschrumpft ist. Glaube ich allerdings nicht, dass so jemand noch auftaucht.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • haha ja und dann rennt so ein kleiner Killer rum xD die Vorstellung fand ich an sich schon recht witzig :D Aber dann würde klein Ai vor klein Gin weg rennen ( oh man ich hab grad Kopfkino :rlol: )
    Aber dann würde Ai trotzdem nicht mit ihm zusammen sein...naja zumindest nicht freiwillig :D

~skenet bedrar~