Wer passt zu Shiho?

• was hast du den für ne meinung von ihr O___O

mein ende wäre so:

ai findet ein entgültiges gegenmittel

doch sie hat nur eine pille

sie opfert sich und gibt shinichi die pille wär das nich süüß? :olove:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • MD, ich mag sie auch nicht.Und deshalb hoff ich auch,dass sie abkratzt.
    Aber zurück zu der Frage mit Shiho und den Typen: Also ich bin mir ziemlich sicher,dass Shiho am Ende keinen abkriegt,weil es sie gar nicht mehr geben wird. Sollte dennoch ein Möglichkeit bestehen,dass sie überlebt,so glaub ich,dass sie wahrscheinlich ein Kind bleiben würde. Und mal ehrlich: Shuichi und ein Kind? Das wäre etwas zuuu viel des Guten ^^
    Und für Shinichi gibt es nun mal nur die eine und das ist Ran. Das hat er schon oft genug bewiesen und das wird sich auch nicht ändern... Leider :(
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Also Shiho und Akai oder Subaru würde ich gut finden. Eigentlich glaube ich ja irgendwie nicht das jemand am Ende stirbt.. wenn, dann wird es Shiho sein und dann wird sie wohl niemanden abkriegen. Dann kommt vielleicht Jodie mit Subaru oder Akai o. ä zusammen.
    Ich persönlich hab nix dagegen wenn Sera mit Shiho zusammen kommen würde, aber glaub ich irgendwie nicht.
    Mich hat ja auch die Neuigkeit erreicht das Akai Shiho schon von früher her kannte, durch Akemi.. könnte es nicht sein das unser kleiner Playboy da anfangs 2 Sachen am Laufen hatte? :P Könnt ich mir gut vorstellen bei ihm. Wäre vielleicht auch ein Grund das sie ihn noch nicht sehen soll.. denn das mit der Schuld das Akemi tot ist..also eigentlich kann er dafür nix, meines Erachtens. Er selbst macht sich wahrscheinlich schon Vorwürfe deswegen. Und wenns in die Geschichte passt, dann kann er am Ende mit Shiho zusammen kommen. Ja, da steht das "Hinderniss" im Weg, dass man nichts mit dem Kerl von der toten Schwester anfängt.. aber meine Güte.. im wirklichen Leben gibts noch viel "schlimmere" Sachen, die passieren. Außerdem ist Akemi nun mal tot. Wenn er deswegen für immer keine Frau mehr haben darf ist das schon ein wenig "übel". :D Und wenn die beiden sich verlieben würden, find ich es in Ordnung. Ich würde diese Beziehung schlimm finden, wenn Akemi noch leben würde..dann wäre es richtig übel..;-) Und stellt euch mal vor, die beiden verlieben sich.. und dann hat Shiho schon wieder eine unglückliche Liebe vor sich.. die bricht ja irgendwann komplett zusammen.. nein, ich bin nicht ihr größter Fan, aber das wünsche ich ihr auch nicht.
  • Whaaaat?! Sera und Ai??! Das geht ja mal garnicht :ofall: !!
    In DC kam zwar schonmal ein Fall vor in der 2 Männer eine Beziehung hatten ('ne lustige Szene mit Eisuke ;D) aber trotzdem wird Gosho aufkeinenfall einen Hauptchara lesbisch werden lassen....Ich glaube das dass aber vielmehr an seinem Stil liegt als das es ein Manga für Kinder ist. Ich meine bei Sailor Moon sind 2 Hauptcharas auch lesbisch und zusammen obwohl es ein Manga/Anime für Kinder ist.
    Was Shuichi angeht...er war ja früher mal mit Jodie zusammen aber ich denke, dass sie nicht mehr zusammen kommen...und was Ai angeht hoffe ich dass noch ein Chara kommt mit dem sie zusammen sein kann, bisher gibt es keinen für sie, finde ich...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Soweit ich mich daran erinnere war damals aber einer der Männer eine Frau xD
    Ich denke auch, dass es nicht Goshos Stil ist, Lesben einzuführen, mal abgesehen davon, dass ich mir ShihoxSera so ganz und gar nicht vorstellen kann, die beiden sind zu unterschiedlich.
    Zu ShuxShiho hab ich schon mal gesagt: Man fängt nichts mit der Schwester der Freundin an!
    Er und Subaru (um davon auszugehen, dass sie nicht die selbe Person sind) doch auch viel zu alt...
    Außerdem kommt mir das viel zu konstruiert vor, als würde man sie zusammenstellen und sagen: So... Damit ihr auch jemanden habt, kommt ihr zusammen, dann gibt es keine Probleme mehr :D
  • Was das Alter betrifft, die würden ja nicht sooo weit auseinander sein.. 10, 11 Jahre glaube ich, das geht doch noch.. und wenns nunmal Liebe wird, wirds Liebe.. die kennt nun mal keine Logik oder Regeln o. ä.;-)
    Aber man wird ja sehen. Glaube aber schon das es so ist das Gosho für jeden jemanden parat hat.
    Spoiler anzeigen
    Das sieht man ja alleine da schon das jetzt auch Chiba wen abbekommt.. obwohl man das ja gar nicht mit einbauen müsste, da er ja wirklich nur ne Randfigur ist.

Ich finde es eigentlich ganz schön so.. Gosho lässt niemanden alleine.. und wenn Shiho überleben sollte, bleibt sie bestimmt auch nicht alleine. ;) O
    Obwohl ich es auch nicht schlimm finden würde wenn es jemand gibt, der niemanden findet. Man kann sein Leben auch gut alleine leben. Nicht alle Menschen finden es toll zu heiraten, Kinder zu kriegen, Haus zu bauen und Baum zu pflanzen..;-)
  • Zu ShihoxSera:
    Sollte es wirklich so sein, dass Sera mit Shiho zusammen sein will, dann gibt es immer noch ein Problem, denn ich glaube nicht, dass Shiho jemals zu so etwas bereit wäre. ^^

Naja und ich glaube "allein" ist auch etwas blöd. Sollte Shiho wirklich überleben, dann heißt das ja noch lange nicht, dass sie dann alleine auf der Welt ist. Nur weil Shinichi und Ran dann zusammenkommen, heißt das doch nicht, dass alle ihr den Rücken zukehren. Sie hat dann immernoch Agasa, die DBs, Ran und Shinichi....Jodie und Shu sind dann auch für sie da, das Gefühl allein zu sein, hätte sie dann bestimmt nicht.^^
  • Allein ist sie defintiv nicht. Aber es bleibt auch sowieso noch die Frage offen,ob sie,sollte sie überleben, ihren alten Körper zurückbekommt oder nicht. Denn ich glaube nicht,dass es für Shiho wirklich viel gibt,wofür sich das alte Leben noch lohnt. Sie kann jetzt als Ai von vorne anfangen und auch ganz "normal" aufwachsen (was mich interessiert: Ist das Gehirn denn nicht immer 10 Jahre vorraus? Was passiert denn,wenn sie alt sind? Dann haben sie den Körper eines 70-Jährigen und das Hirn eines 80-Jährigen? Oder wie läuft das ab?)
    Und wenn sie sich dafür entscheidet, klein zu bleiben, dann gäbe es ja immerhin noch Mitsuhiko, der ein eindeutiges Interesse ausgesprochen hat. :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • das bringt mich auf ne andere Theorie (vielleich kam sie schonmal weiß nich bin zu faul mir alles durchzulesen) vielleicht versucht Ai gar nicht ein für immer wirkendes Gegenmittel zu entwickeln oder sie hat es schon entwickelt und hält es zurück bis die BO zerschlagen ist
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: