Wer passt zu Shiho?

• Warum sagt mir denn keiner, dass wir hier im Deutschland-Forum sind?
    Spoiler anzeigen
    Sie stalkt Shiho ja auch schon hinterher, beschützt sie aber gleichzeitig, indem sie das Video löscht, auf dem Sie zu sehen ist. Da ist jemand verlieeebt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Spoiler anzeigen
    Was hat das mit Kindersendung zu tun? Gerade in einer Kindersendung würd ich das begrüßen. Zudem greift es zu kurz, DC als reine Kindersendung abzutun.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • *sich mal mitten in die Diskussion werf*
    Spoiler anzeigen
    Shiho ist momentan doch immernoch in Shinichi verliebt, außerdem gibt es ja diverse Gerüchte, dass da was mit Gin lief.
    Warum sollte sie jetzt so plötzlich aufs andere Geschlecht umsteigen? Jetzt kommt mir nicht mit "wo die Liebe hinfällt.." :odeaf:
    (Was Sera empfindet ist mir grad wurscht, ich guck nur den Anime)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Spoiler anzeigen
    Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle Pärchen (Schreibe schließlich grad an einer Gin x Shu FF ;) ), halte es aber vor allem in DC für unwahrscheinlich, da der Manga, was Paare angeht, schon sehr klassisch orientiert ist. Die vorherrschende Beziehungsform ist nunmal die Jugendliebe und auch sonst verhält sich der Anime in diesen Dingen eher so, dass er sich auf Andeutungen beschränkt (z.B. Gin/Vermouth) bzw. Sex und alles, was über ein bestimmtes Level hinausgeht, völlig außenvor lässt. Deshalb denke ich, dass es einfach nicht zu Gosho Stil bzw. dem Stil von DC passen würde, da es ja auch eher sekundär um Liebe geht, eine homosexuelle Beziehung zweier Hauptcharas jedoch unweigerlich stark in den Vordergrund rutschen würde...
  • akai + jodie

der ruhige typ und die zockerbraut xD :ohappy:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Spoiler anzeigen
    Da muss ich NightBaroness allerdings zustimmen, das Prinzip der Jugendliebe scheint Gosho ja zu lieben, was er auch gleich in mehrfacher Ausführung bewiesen hat. Das ist auch ein weiterer Grund, warum Shiho und Shinichi einfach keine gemeinsame Zukunft haben können (zumindest nicht im offiziellen Manga/Anime :D).

@Nanatsu-Nee-Chan
    Spoiler anzeigen
    Wenn ich Jodie doch nur mögen würde, dann könnt ich mich damit vielleeeeicht anfreunden. Aber ich find die beiden passen einfach nicht zusammen, zu Akai wird für mich immer nur Akemi passen. :okiss:
    _

C R O W L E Y
    _
  • stimmt

aber nach der mixtur "gegenteile ziehen sich an" passen die zwei echt gut^^

also ich finde mitsuhiko und ayumi süß, wenn wir schon bei kinderliebe sind^^ :oturnon:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Oke, dann misch ich mich auch mal ein xD
    Also erstens habe ich hier gelesen, dass Akai Schuld ist, dass Akemi gestorben ist. Da bin ich anderer Meinung. Ich verstehe nicht, warum man jetzt die Schuld Akai in die Schuhe schiebt. Klar sieht ees so aus als wäre er Schuld, aber hat das nie gewollt und geplant hatte das auch nicht. Er denkt nur selber, dass er Schuld ist, aber in Wahrheit kann er nichts dafür. :/ Der arme tut mir jetzt voll leid xD

Spoiler anzeigen
    Dann kam der Vorschlag, dass Sera und Shiho zusammen sein sollte. Naja, ich meine eine Möglichkeit ist es schon und es würde auch nichts dagegen sprechen, doch diese Idee ist in meinen Augen einfach nur Schwachsinn. Sollte Gosho das wirklich tun, dann hat er es am Ende doch nur verkackt xP

Naja und wenn ich so nachdenke, wer mit ihr zusammen sein sollte, dann fällt mir im Moment niemand ein. Ich glaube nämlich, dass Shiho einfach nur eine tickende Zeitbombe ist und bald wird diese Bombe explodieren und mit viele BO Mitglieder in den Tod reißen und sie selber geht auch. So wie ich das sehe, wird sie am Ende sterben und Shinichi noch ihre Liebe gestehen, aber dann warst da auch schon. Es gibt einfach niemanden, den Shiho vertraut (außer Shinichi), doch sie weiß ganz genau, dass sie sich nicht einmischen kann und das will sie auhc bestimmt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()