Wer passt zu Shiho?

• Mein Traum Pairing wird es eh nicht geben... :(
    Aber Ai hätte einen Typen, der extra für sie in den Plot geworfen wird echt verdient!
    Mitzuhiko... es ist ganz okay, aber ich fände es irgendwie blöd, ich mein er ist viel jünger als Ai^^
  • Warum nicht? Akai ist sogar passender für Ran als Shinichi. Er hat nicht diese Arroganz, sondern kann sich besser in die Gefühle einer Frau einfühlen. Da Akemi Ran sehr ähnelt und Shuichi mir Akemi zusammen war, spricht doch nicht gerade wenig dafür (außer der Altersunterschied....)
    :)
  • Huch?Das ist mir ja noch nie aufgefallen ^^
    Meiner Meinung nach passen Akai und Shiho schon ganz gut zusammen.Mitsuhiko und Shiho aber nicht.Das ekelt mich irgendwie an...Ich meine 18 + 7 ?Wie sollte das denn funktionieren?Mitsuhiko ist ja noch nicht mal in der Pubertät und außerdem glaube ich sowieso nicht,dass das jemals klappen würde.Auch wenn Shiho bis ans Ende ihres Lebens klein bleibt (was ich nicht glaube),kann sie Mitsuhiko doch nicht die ganze Zeit verheimlichen,dass sie eigentlich viel älter als er ist.Einem Geliebten das zu verheimlichen wär schon etwas seltsam.
    Und Shiho war und ist ja nie in Mitsuhiko verliebt gewesen :)
    Wenn Mitsuhiko und Ayumi aber irgendwannmal ein Paar werden,(wenn sie älter geworden sind!)dagegen würde ich nichts haben.
    Ran und Shinichi ist zwar nicht mein Traumpairing,aber da ich weder den Charakter Ran noch Shinichi besonders gern mag,ist mir das ziemlich egal^^
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Einer muss ja wohl Single bleiben,das wär dann wohl Genta :olaugh:
    Aber ich kann mir einen erwachsenen Genta mit Freundin sowieso schlecht vorstellen xD
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Akai schrieb:

HaibaraAi schrieb:

Passen würde es, aber es würd nie wirklich klappen. Schließlich war ermit Akemi zusammen...
    Schon mal aufgefallen?

Akemi Ai Akai

Was will uns das sagen? Zuerst war er mit Akemi zusammen, später wird er mit Ai zusammen sein ;)

Wenn das wirklich eine Anspielung sein soll würde das aber bedeuten, dass Shuichi wirklich ein Lolicon ist :rlol:
    Wenn wir aber schon mit den Namen anfangen... Shinichi X Shiho (ihr echter Name ;) )
    :)