Ich sehe die große Chance auf neue Conan-Folgen, bleibe jedoch kritisch und mache erste Freudensprünge erst dann, wenn es confirmed ist. Bin aber sehr froh, dass es sich trotz der letzten Jahre noch so gewandelt hat.

Chocolatenight schrieb:
Das gleiche gilt ja für Vermouth/Jodie Starling, hoffentlich übernimmt wieder Victoria Sturm die Rolle.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
dasjojo schrieb:
Ich bin mir 200%ig sicher, dass man keine hundert Folgen auf einmal bringen würde. Die Serie hat seit '06 keine neuen Folgen bekommen, da wird man sicher erst testen wie gut neue Folgen wirklich ankommen. Ich würde eher mit 40-50 Folgen rechnen. Zumal andere Anime heutzutage meines Wissens nach auch keine Staffeln mit 100 Episoden kriegen. Die Zeiten sind wohl vorbei.
FamSchroeter99 schrieb:
Ist halt ungewohnt und würde halt komisch sein wenn man die neuen Folgen hintereinander laufen würde mit den alten Folgen zusammen, dann kommt plötzlich japanische Musik bei den neuen Folgen. Weiß nicht recht was ich dazu sagen soll.