Ja, auf den Ausstrahlungs-Rhytmus bin ich auch mal gespannt, ob es wie jetzt bleiben wird, also Doppelfolgen oder jeden Tag eine Folge, wie wir es sonst immer hatten. Das pro Woche nur eine neue Folge ausgestrahlt wird hoffe ich mal nicht.
Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hoffe sie machen es wenn wie bei One Piece mit einer Folge täglich. Eine in der Woche ist schon sehr wenig und bei doppelfolgen wäre es bei beispeilsweise vorerst 80 synchronisierten Folgen wieder sehr schnell zu Ende.Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
websconan schrieb:
dasjojo schrieb:
[...]da wird man sicher erst testen wie gut neue Folgen wirklich ankommen.
-
Solange wir etwa 60-80 neue Folgen im Jahr haben, können wir Japan schneller aufholen.
In Japan laufen etwa 40-45 neue Folgen im Jahr -
Konflikt schrieb:
Ich frage mich viel mehr, in was für einer Art sie das ausstrahlen wollen. MO-FR Doppelfolgen? Einzelne Folgen? Weekly eine Folge?
人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて. -
TMS wird da schon viele Folgen verkaufen. Die sind froh, wenn die Lizenz für die weiteren Folgen Mal gekauft wird.
-
Black Panther schrieb:
Aber bin ich denn wirklich der einzige hier, der eingedeutschte Openings befürwortet?
Mal andersherum gefragt: Glaubt ihr denn wirklich, dass auch in Zukunft noch Anime-Songs "eingedeutscht" werden? Der Trend ist da doch stark rückläufig bzw. fast nicht mehr existent..
Shinichi schrieb:
Und wer die japanischen bevorzugt, kann diese ja weiterhin im Internet geniessen.
websconan schrieb:
Solange wir etwa 60-80 neue Folgen im Jahr haben, können wir Japan schneller aufholen.
Zudem muss ich sagen, dass ich ca. 80 neue Folgen doch für arg unrealistisch halte. Selbst RTL 2 hat in den letzten Staffeln stark nachgelassen und weniger Folgen veröffentlicht. In Staffel 3 waren es 71 und in der bisher letzten Staffel 4 insgesamt 79 Folgen. Dass der kleinere Sender ProSieben Maxx diese Werte jetzt gleich mit 80+ Folgen überbietet, denke ich nicht. Natürlich ist TMS froh, wenn sie viele Folgen verkaufen, aber Maxx muss diese ja auch synchronisieren, was alles Kosten frisst. Wir sollten da mal lieber den Ball flach halten.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir die japanische Episode 345 (bei uns dann wohl Episode 371, 372, 373 & 374) auf Deutsch erhalten bzw. es überhaupt weitergeht.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Was keine deutschen Titel-Lieder mehr? Würde ich sehr schade finden. Muss denn alles heutzutage ausländisch sein bzw. die Intros in Fremdsprachen sein? Außerdem ist doch im Intro Conan immer zu hören, wie er die Folge immer vorstellt und dieses sollte doch auch synchronisiert werden und wenn man dieses doch macht, dann doch bitte auch deutsche Lieder, oder wenn sich ProSieben Maxx halt wieder Geld sparen will mit deutschen Untertiteln.
-
FamSchroeter99 schrieb:
Was keine deutschen Titel-Lieder mehr? Würde ich sehr schade finden. Muss denn alles heutzutage ausländisch sein bzw. die Intros in Fremdsprachen sein? Außerdem ist doch im Intro Conan immer zu hören, wie er die Folge immer vorstellt und dieses sollte doch auch synchronisiert werden und wenn man dieses doch macht, dann doch bitte auch deutsche Lieder, oder wenn sich ProSieben Maxx halt wieder Geld sparen will mit deutschen Untertiteln.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
FamSchroeter99 schrieb:
Außerdem ist doch im Intro Conan immer zu hören, wie er die Folge immer vorstellt und dieses sollte doch auch synchronisiert werden und wenn man dieses doch macht, dann doch bitte auch deutsche Lieder, oder wenn sich ProSieben Maxx halt wieder Geld sparen will mit deutschen Untertiteln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0