Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    James Black: Anja Stadlober
    Wieso soll James Black von einer Frau gesprochen werden?

    Serinox schrieb:

    Tobias Müllers Conan-Stimme wird von Film zu Film schlechter und belastet vermutlich seine Stimme im Allgemeinen.
    Aber nur, weil die Regie ihn zwingt, so hoch zu sprechen. Würden sie sich auf eine gute Mitte treffen, sprich die Stimme von der TV Serie und von den Filmen gemischt, nicht zu tief und nicht zu hoch, würde das noch gehen...
  • Tobias Müller fällt es ja zunehmend schwieriger, Conan zu sprechen. Wenn er sich selbst bei den Filmen schon darüber beklagt, wird er für eine ganze Staffel denke ich nicht mehr reichen. Circa 100 Folgen ist da eine ganz andere Hausnummer. Wenn der Wechsel in näherer Zukunft sowieso unumgänglich wäre, wieso nicht gleich zur neuen Staffel?

    Aber für Shinichi könnte man ihn ruhig weiterhin besetzen, wenn der Unterschied zu Conan nicht zu krass wäre.


    Peter der DC Fan schrieb:

    Aber nur, weil die Regie ihn zwingt, so hoch zu sprechen.
    Da musst du mir erstmal eine Quelle vorlegen.
  • Das heißt also einen Wermutstropfen könnte es geben: Das Tobias Müller nicht mehr unseren Conan Edogawa sprechen würde, okay, dann stelle ich mich mal darauf ein, dass es sein könnte, dass Conan Edogawa eine neue Stimme bekommen könnte. :thumbup:

    Und Agasa ist auch klar, er bekommt sowieso eine neue Stimme. :thumbup:
  • "Sry aber damit würde Maxx sich selbst ins Fleisch schneiden! Conan ist so drecksalt, dass sich neue Folgen eigentlich nicht lohnen würden. Ich hoffe sie fallen damit wirklich aufs Maul… denn Nein, Conan hat keine neue Folgen im deutschen verdient." - Kommentar von einem User auf Manime
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Hier noch eine Spekulationsliste für das Studio TV+ Synchron. Bei einigen Sprechern habe ich mal eine zweite Besetzungsstimme hingeschrieben, falls ein Sprecher aufgrund der "Länge der Serie" den Charakter nicht in der Serie sprechen will.

    Synchronstudio:TV+ Synchron, Berlin
    Synchronregie und Dialogbuch: Karin Lehmann/Daniel Anderson
    Im Auftrag von: AV Visionen/ProSiebenSat.1

    Conan Edogawa: Luisa Wietzorek (Gedanken: Tobias Müller)
    Shinichi Kudo: Tobias Müller
    Juzo Megure: Axel Lutter/Klaus-Dieter-Klebisch
    Wataru Takagi: Karlo Hackenberger
    Ran Mori: Giuliana Jakobeit
    Kogoro Mori: Jörg Hengstler
    Heiji Hattori: Robin Kahnmeyer
    Kazuha Toyama: Anja Stadlober
    Vermouth: Victoria Sturm
    Jodie Starling: Victoria Sturm
    Shuichi Akai: Uwe Jellinek
    James Black: Dieter Memel
    Eisuke Hondou: Jenny Maria Meyer
    Hiroshi Agasa: Reinhardt Scheunemann
    Sonoko Suzuki: Jill Schulz/Rieke Werner
    Ai Haibara: Andrea Loewig
    Ayumi Yoshida: Julia Meynen
    Genta Kojima: Michael Iwannek
    Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
    Gin: Jan-David-Rönfeld
    Wodka: Stefan Goessler
    Yusaku Kudo: Thomas Petruo
    Yukiko Kudo: Marina Krogull
    Eri Kisaki: Sabine Winterfeldt
    Masumi Sera: Esra Vüral
    Nizaburo Shiratori: Alexander Doering
    Kazunobu Chiba: Michael Bauer
    Misao Yamamura: Bernhard Völger
    Miwako Sato: Gundi Eberhard
    Kaito Kid: Julien Haggége
    Jirokichi Suzuki: Kaspar Eichel
  • Coan schrieb:

    "Sry aber damit würde Maxx sich selbst ins Fleisch schneiden! Conan ist so drecksalt, dass sich neue Folgen eigentlich nicht lohnen würden. Ich hoffe sie fallen damit wirklich aufs Maul… denn Nein, Conan hat keine neue Folgen im deutschen verdient." - Kommentar von einem User auf Manime
    Wenn es ein gewisser "Unbekannt" war, der hat auch bei Anime2You im gleichen Artikel gewütet...