Alkohol, Zigaretten, Koffein und all sowas

• Also ich hab mit 12 angefangen zu rauchen und nach etwa zwei Jahren wieder aufgehört weil meine Mutter damals aufgehört hat - sie wusste nicht, dass ich rauche - und zu mir gesagt hat "wenn du irgendwann anfängst, fange ich auch wieder an". Seit ich 16 bin rauch ich ab und zu eine, wenn man mir Zigaretten anbietet, einfach weil mir das Päckchen zu teuer ist. Shisha geht auch ab und zu, aber nur mit Freunden zusammen.

Alkohol trinke ich meistens wenn ich ausgehe. Am liebsten Cocktails. Ich kenne meine Grenzen und weiß, wie viel ich vertrage. Was ich definitv nicht mehr mache ist Wodka Red Bull auf Aspirin trinken.

zum Koffein... Kaffee, Cola, Energydrinks... geht immer.
  • Ich hab nur ein einziges mal in meinem Leben geraucht, da war ich 12. Fast alle meine Freunde haben damals geraucht xD Und aus Neugier hab ich dann ein paar mal dran gezogen. Musste aber wie bescheuert danach husten^^

Und Alkohol trink ich sehr selten...

Kaffee schmeckt mir eh nicht so, da trink ich lieber was anderes...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Zigaretten habe ich zum Glück nie probiert, aber irgendwie hat in meiner Umgebung auch niemand geraucht, bei uns kam das erst, als wir beinahe in der Oberstufe waren und da war ich klug genug darauf zu verzichten. xD

Alkohol trink ich halt, wenn ich mal weggehe, wobei mir Bier gar nicht schmeckt, weshalb ich eher auf Cocktails zurückgreife. Zum Glück vertrag ich recht viel, ich habe meine Grenzen aber auch noch nie herausgefordert. ;)

Kaffee, muss ich gestehen, liebe ich. :D
    Ich trinke täglich mehrere Tassen (neuste Studien belegen ja sogar, dass das gesund ist. :revel: ) und würde mich zwar nicht als süchtig bezeichnen, aber ich finde Kaffee schon ziemlich genial. ♥ Zumal ich wirklich kein Morgenmensch bin und ohne Kaffee wohl nicht dazu in der Lage wäre, früh aufzustehen. xD
  • Also Alkohol trinke ich....am wochenende auf partys oder zu geburtstagen...sylvester :D ...nur nicht in übermengen sonst meckern meine eltern (obwohl sie meist auch nicht besser sind :D )

Geraucht habe ich noch niemals in meinem leben habe es auch nicht vor....viel zu teuer und gesundheitsschädigend ;)
    Gekifft habe ich auch noch nie....Shisha ja aber das ist ja nicht so schlimm und verboten auch nicht..

Kaffee mag ich (noch) nicht...nur es ich riechen mag ich sehr :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Also Kaffee mag ich auch nicht unbedingt. Obwohl ich Koffein nicht unbedingt abgeneigt bin. Cappuccino oder Latte geht schon klar.

Am Geilsten schmeckt folgendes: Nehmt euch mal ein Glas, paar Löffel Cappuccinopulver (ca. die Menge für eine Tasse) rein und ein bisschen heißes Wasser drüber (ca. ein Viertelglas). Gut verrühren, einen Teelöffel Zucker dazu und das Glas mit Milch auffüllen. Wers gern schokoladig mag, kann auch noch einen Löffel Kakaopulver dazu geben. Trink ich ganz gerne so. ^^ Probierts mal aus. :)
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Kaffee trinke ich gerne aber nur mit Milch, und die darf ich im Moment/nie wieder :ocry: (nicht) trinken
    Energy-drinks sind auch nicht meins.

Lieblicher Wein, Bier mit Fruchtgeschmack und den ein oder anderen Likör trink ich nur auf Partys
    ,in Discotheken trink ich nichts aus Prinzip.
    Und das andere Zeug finde ich ekelig.
    Geraucht hab ich nur einmal... und dann nicht wieder.
    Shisha: Gerne :D
    Drogen: Ich würde nicht sagen, dass wenn mir jemand es anbieten würde ich nicht nein sagen würde, aber kaufen... lieber nicht
  • Rauchen tu ich nicht und hab es auch noch nie probiert, der gestank schreckt mich schon ab, meine eltern sind raucher. Kaffee finde ich total widerlich, hab ich mal getrunken, gott selbst wenn ich wollte könnte ich mir das Zeug net runter würgen. :oouch: Und Alkohol mag ich auch net....sekt und wein vllt aber das andere zeug schmeckt mir einfach net. Das assoziale is dann gewesen, dass ich mir von meinen alten klassenkameraden (volltrottel wie sie im buche stehen) anhören musste, was für ne verklemmte spaßbremse ich doch sei, weil ich keinen Alkohol trinken wollte. Was soll das denn? Hat damit nix zu tun, ich MAG DAS ZEUG EINFACH NET, es schmeckt mir net, kein mensch würde irgendwas essen und/oder trinken was er ekelhaft findet, oder? Aber wenn man Alkohol net mag hat das immer was mit "Verklemmtheit" zu tun, oder wie? das hat mich total wütend gemacht... :oangry2:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also ich rauche halt nicht viel und vielleicht werde ich
    wenn der stress weg ist auch keine „Deprizigaretten“ mehr brauchen... Ab und zu
    mal ein Cola Bier oder ein Sketschen schaden nicht solange man nicht übertreibt
    finde ich. Koffein ja nur eher Energy statt Kaffee Kaffee riecht nur gut find
    ich und wenn überhaupt Kaffee dann schwarz... wenn Milch oder Zucker drinnen
    sind sträuben sich meine Nackenhaare...
  • Hmm, also fangen wir mit dem leichten an:

Koffein (und dann auch nur Kaffe) nehm ich nur zu mir wenn ich es unbedingt brauche, also wenn ich wirklich hundsmüde bin oder lernen muss, und das kommt relativ selten vor.

Tabak rauchen tue ich nach möglichkeit auch nicht.

Gras da schon eher, allerdings nur in Gesellschaft oder auf Partys, und das auch höchstens zweimal im Monat.

Alkohol trinke ich auch nur auf Partys, also maximal am Wochenende. Ich kann leute nicht verstehen die unter der Woche drogen nehmen.

Zudem treibe ich 4mal die Woche Sport und ernähre mich relativ gesund.

Es gibt nur eine Wahrheit.
  • Ich rauche und kiffe nicht und werde es niemals tun. Alkohol in richtigen massen is ok. So war meine Devise seit 96 und ich bleib dabei.
    Kaffee werde ich auch niemals trinken und cola eben ab und zu mal
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suchti ()