Also ich hab mit 12 angefangen zu rauchen und nach etwa zwei Jahren wieder aufgehört weil meine Mutter damals aufgehört hat - sie wusste nicht, dass ich rauche - und zu mir gesagt hat "wenn du irgendwann anfängst, fange ich auch wieder an". Seit ich 16 bin rauch ich ab und zu eine, wenn man mir Zigaretten anbietet, einfach weil mir das Päckchen zu teuer ist. Shisha geht auch ab und zu, aber nur mit Freunden zusammen.
Alkohol trinke ich meistens wenn ich ausgehe. Am liebsten Cocktails. Ich kenne meine Grenzen und weiß, wie viel ich vertrage. Was ich definitv nicht mehr mache ist Wodka Red Bull auf Aspirin trinken.
zum Koffein... Kaffee, Cola, Energydrinks... geht immer.
Alkohol trinke ich meistens wenn ich ausgehe. Am liebsten Cocktails. Ich kenne meine Grenzen und weiß, wie viel ich vertrage. Was ich definitv nicht mehr mache ist Wodka Red Bull auf Aspirin trinken.
zum Koffein... Kaffee, Cola, Energydrinks... geht immer.

) und würde mich zwar nicht als süchtig bezeichnen, aber ich finde Kaffee schon ziemlich genial. ♥ Zumal ich wirklich kein Morgenmensch bin und ohne Kaffee wohl nicht dazu in der Lage wäre, früh aufzustehen. xD
Probierts mal aus.
(nicht) trinken
Kaito
Und Alkohol mag ich auch net....sekt und wein vllt aber das andere zeug schmeckt mir einfach net. Das assoziale is dann gewesen, dass ich mir von meinen alten klassenkameraden (volltrottel wie sie im buche stehen) anhören musste, was für ne verklemmte spaßbremse ich doch sei, weil ich keinen Alkohol trinken wollte. Was soll das denn? Hat damit nix zu tun, ich MAG DAS ZEUG EINFACH NET, es schmeckt mir net, kein mensch würde irgendwas essen und/oder trinken was er ekelhaft findet, oder? Aber wenn man Alkohol net mag hat das immer was mit "Verklemmtheit" zu tun, oder wie? das hat mich total wütend gemacht...