Eure Lektüre

• Zuletzt habe ich Warrior Cats - Gefährliche Spuren, momentan lese ich Harry Potter und der Orden des Phönix(auch wenn die Bücher mich zu tode langweilen...)
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Momentan lese ich eine Biographie (Undisputed by Chris Jericho). Allerdings ist diese wohl für einen nichtfan äusserst uninteressant. Desweiteren hab ich mir gestern erst das neue Buch von Cody McFayden 'Menschenmacher' gekauft.
    Kann seine Bücher nur empfehlen, allerdings hat er einen sehr brutalen Stil. Wer Thriller gerne liest, sollte mal reinschaun.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Die letzt Bücherreihe die ich gelesen habe war Die Sturmkönige von Kai Meyer

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Also wie bereits Irwann angedeutet habe ich das Buch ohne Namen gelesen.
    Inzwischen habe ich nun also in letzter Zeit die beiden weiteren Teile auf Enlisch gelesen "The Eye of the Moon" und "The Devil's Graveyard".

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• Bücher: Weil ich jetzt Gebrauchsanweisung für Japan durchhabe lese ich jetzt Fettnäpfchenführer Japan. (Ich lach mich bei beiden büchern tot xDDDDD)
    Nebenbei lese ich auch "Das Buch der tausend Tage"

Mangas:
    Was mir gerade unter die Finger kommt :D Im Moment wars zum 2. Mal der 68 DC-Band.

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Im Moment lese ich Die Welle von Morton Rhue,Ich sehe was,was du nicht siehst von Roald Dahl und am Samstag habe ich mir endlich den ersten Band von Kenshin zugelegt ^^ :)
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub