Eure Lektüre

• Ich hab heute "Im Zeichen der Vier" von Sir Arthur Conan Doyle fertig gelesen und muss sagen: Das Buch gefällt mir. ^^ jetzt lese ich gerade "Tod auf dem Niel" von Agatha Christie und nebenbei noch den 68. Band von Dc. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Also, ich hab jetzt ERagon 1 und 2 zum 2 Mal durchgelesen.

Jetzt lese ich den 3 zum 2 mal und warte sensüchtig auf den 4
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • @NightBaroness: Das kenn ich schon, soll ich dir sagen wie´s ausgeht? XD

Btw: Ich les grad "Maria, ihm schmeckt`s nicht" von Jan Weiler. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich lese grad "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" von Rebecca Niazi-Shahabi, sehr sehr witzig :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich lese zur Zeit "Und bei Null bist du tot" von Iris Johansen. Das ist der 6te Teil der Eve-Duncan-Serie, falls jemand das kennt. Es zieht sich aber etwas, deswegen bin ich bisher noch nicht so weit.

Genre: Psychothriller
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Yoko schrieb:

Also, ich hab jetzt ERagon 1 und 2 zum 2 Mal durchgelesen.

Jetzt lese ich den 3 zum 2 mal und warte sensüchtig auf den 4

Au ja, der Lesestoff macht einfach süchtig... habe den ersten Teil in sage und schreibe 3 Tagen durchgelesen(Den hab ich in den Ferien gelesen) :oproud: ... und für die anderen beiden hab ich jeweils ne Woche gebraucht :oread: (<--- Der müsste jetz eigentlich noch irgendn Grinsegesicht aufsetzen).

Hab mich erst kürzlich durch "Die Logik des Misslingens" gelesen... ein Psychologielehrbuch über die Vorgänge beim Problemelösen... normalerweise les ich ja keine Lehrbücher, aber bei dem hab ich mich einfach in Grund und Boden gelacht^^
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • @Tuzikopalo:
    Bitte nicht :ofreeze: , ich hasse es, wenn ich das Ende kenne...

"Maria ihm schmeckt's nicht" hab ich auch gelesen und den Film geguckt, fand ich eigentlich ziemlich witzig xD

@Bibby: Ging mir genauso, vor allem weil mich das Ende irgendwie gestört hat...Im Vergleich fand ich den dritten Teil auch irgendwie schlechter als die beiden ersten :oaffected: