Eure Lektüre

• Jawohl! Das ist echt :oview: !

Sorry, Shiro fällt mir gerade auch nicht ein. ^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Also ich lese gerade Die Expedition ins Ungewisse,The Kite Runner und Coraline,beides auf Englisch.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Kite Runner ist absolut großartig. :ocheer:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Find ich auch :)
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Meine letzte Schullektüre war die Blechtrommel von Günter Grass. Das Buch hat 779 Seiten und lässt sich mehr oder weniger gut lesen. Ich finde, dass Grass teilweise leserunfreundlich schreibt, vor allem wenn die Sätze extrem lang werden. Andererseits ist die Geschichte schon interessant. Es geht um den kleinen Oskar Matzerath, der an seinem dritten Geburtstag eine Blechtrommel geschenkt bekommt und beschließt, nicht mehr zu wachsen. Ich erspare es mir, die gesamte Geschichte zusammenzufassen, weil sie teilweise kompliziert ist und immer wieder neue Personen auftreten. Sicherlich ein Buch, das für die deutsche Nachkriegsliteratur wichtig ist, trotzdem ist es nicht gerade einfach.

Wir werden demnächst "Am Beispiel meines Bruders" von Uwe Timm lesen. Mal sehen wie das wird. Ich möchte darüberhinaus noch einige der Klassiker lesen, wie z.B. die Buddenbrooks von Thomas Mann oder auch mal was Kafka.
  • Level 26 von Anthony E. Zuicker (Erfinder der "CSI"-Reihe)
    Saubrutal und nicht unbedingt gut für schwache nerven - aber sackstark! Ich liebe es! :olove:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Fady Saad - Der Große Bruder von Neukölln
    (unser Schulbuch momentan xD)

Ist zwar so sehr gut mit Fakten über unser Verhältnis mit "Einwanderern" geschrieben
    Aber ich find der wiederholt sich ein bisschen oft
    deswegen wirds mit der Zeit langweilig X(
  • Bis jetzt hab ich zum x-ten Mal alle Sherlock Holmes Bücher durchgelesen. ^^
    (Das soll mir mal einer nachmachen. :D )

Jetzt werde ich mal ein paar Sachbücher lesen. ^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Jennä schrieb:

Level 26 von Anthony E. Zuicker (Erfinder der "CSI"-Reihe)
    Saubrutal und nicht unbedingt gut für schwache nerven - aber sackstark! Ich liebe es! :olove:

An sich klingt das irgendwie gut, aber ich habe mir die Rezensionen auf Amazon durchgelesen ... die meisten Kritiken waren sehr schlecht ... jetzt bin ich etwas skeptisch ... :oask:

Ich werde mich wahrscheinlich nochmal an Freuds "Einführung in die Psychoanalyse" heranwagen ... :oaffected: ich hatte letztes Jahr mal angefangen zu lesen, aber man muss sich echt darauf konzentrieren ...
    Jetzt werde ich es nochmal lesen, weil wir in Erziehungswissenschaften bald über Freud sprechen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich lese gerade (zum zweiten Mal) den ersten Band der Trilogie "Der Clan der Otori". Die restlichen werde ich wahrscheinlich auch noch mal lesen...
    Die Story ist recht komplex, Sitten, Landschaft u.ä. sind stark an japan angelehnt und der Protagonist war Christ musste dann aber zwangskonvertieren.
    Ist auf jedenfall lesenswert, für alle die gerne relativ gerne Action, Liebe und Landschaftsbeschreibungen mögen ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time