Eure Lektüre

• Kalte Asche habe ich zu Ende ... übelster Cliffhanger, richtig mies. Wann ich den nächsten Teil ausgeliehen bekomme, ist unklar.

Jetzt kommt endlich " Das Böse in uns" ...

Aber es gibt momentan soviele Bücher und vorallem auch Mangas, die ich haben will ... Argh, ich wäre augenblicklich pleite!!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich find hier steht echt wenig.
    Will mal dazu beitragen, dass es mehr wird .
    Auch wenns nich aktuell is, hab es in den Herbstferien gelesen.
    Peter V. Brett- Das Lied der Dunkelheit und das Flüstern der Nacht
    Handlung:
    Der Junge Arlen lebt in einer Welt in der sich die Menschen nachts in ihren Häusern verkriechen, weil Dämonen aus der Erde ( dem Horc) aufsteigen und alles töten. Nur magische Siegel schützen sie. Er will sich nicht damit abfinden und seine Reise beginnt. Arlen sucht die Kampfsiegel, Siegel die mächtig genug sind sich mit ihrer Hilfe den "Horclingen" entgegen zu stellen.

Ich habs verschlungen. mmhm

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• Irgendwie lese ich momentan 2 Bücher O.o Fragt mich nicht, wie ich da den Überblick behalten kann xDD
    Einmal von Sir Arthur Conan Doyle, "Sherlock Holmes Erzählungen 1" Von seinem Ersten Fall, bis hin zu seinem Untergang. Ist sehr gut, bin aber noch nicht so weit ^^''

Und jetzt hat mir meine Mutter von Agatha Christie "Mord im Orientexpress" angedreht. Ich bin auch noch nicht sonderlich weit, und manchmal nerven mich diese vielen Frazösischen Wörter, Namen, Sätze.. Aber sonst ganz ok ^^
  • Ich lese gerade Black Coffee von Agatha Christie.
    Bin noch nicht sonderlich weit aber ich mag das Buch xD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • "Recless" von Cornelia Funke - Narnia für grosse, aber ich mag ja sowas :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich habe jetzt erst einmal reichlich Bücher bekommen, beim Wichteln, darunter auch einen Manga ^^
    Es sind nur Bücher über die Geschichte, reizt mich wirklich.
    Sonst lese ich auch eher Thriller <3
    Und Biss und Harry Potter

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich habe jetzt endlich den sechsten Teil von Tagebuch eines Vampirs in die Hände bekommen.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • shironeko4869 schrieb:

Bram Stakers Dracula x))

Habe ich mal angefangen ... aber irgendwie konnte ich mich dann irgendwann nicht dazu durchdringen, weiter zu lesen ... :owhistle:

Bin momentan Bücherlos bzw. habe keinen neuen Lesestoff ... :ocrazy:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )