Eure Lektüre

• 'Das Lied der Träumerin' von Tanya Stewner <3
    ein wirklich zauberhaftes Buch über ein Mädchen ,welches ihre Träume verwirklichen will und in die Heimat ihres verstorbenen Vaters, London ,geht ,ihren Namen ändert und die Brüder Jeremy und Josh kennenlernt .hört sich am Anfang 08/15 ,aber es gibt viele Geheimnisse ,die man nie gedacht hätte ,vor allem zwischen den Brüdern . außerdem werden da ein paar nicht ganz jugendfreie Szenen *hust* beschrieben :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Fand ich gar nicht xD hast dus schon durch? :O

schon seit ein paar tagen, ich hatte ja zeit *hust* :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @ Enju das war nur ne "Liebeserklärung an meine P.S 3 getarnt als Wortwitz:D

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich hätte mit dem Ende GAR nicht gerechnet :O Das hat mich i-wie .. total überrascht xD Aber stimmt, bei Erebos wars krasser ..

ich hab damit teilweise gerechnet (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Oooh mein Gott, ich bin krank.

Ich hab in 4 Tagen alle drei "Die Tribute von Panem"-Romane gelesen, weil der Film einfach mega gut war. Die Bücher sind trotzdem nochmal 4893271948679 mal besser. Weil ich ja auch sonst grad nix zu tun hab. :D Egaaaaal, Prioritäten setzen war nie meine Stärke. Sind auf jeden Fall richtig gut, wenn auch ziemlich schlicht und nüchtern geschrieben, kann ich nur weiterempfehlen. :)

@Löwenherz: Macht's auch nicht besser. xD
    _

C R O W L E Y
    _

• Ich hab in 4 Tagen alle drei "Die Tribute von Panem"-Romane gelesen, weil der Film einfach mega gut war. Die Bücher sind trotzdem nochmal 4893271948679 mal besser. Weil ich ja auch sonst grad nix zu tun hab. :D Egaaaaal, Prioritäten setzen war nie meine Stärke. Sind auf jeden Fall richtig gut, wenn auch ziemlich schlicht und nüchtern geschrieben, kann ich nur weiterempfehlen. :)

Ging mir damals, als ich sie gelesen hab, auch so. xD Die kann man i-wie nicht mehr aus der Hand legen. :D