Eure Lektüre

• noll-bayer schrieb:

ich werde jetzt "Trigger" von Wulf Dorn lesen.
    Abschließenden Bewertung wird natürlich noch folgen ;)

So habe es vor ein paar tagen feritg gelesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin :) Ich werde immer mehr ein Fan der deutschen Psychothrillerautoren. Für jeden Anhänger von Psychothrillern würde ich "Trigger" auf jeden Fall empfehlen^^

• Ich lese grad zu, 2. Mal Tintenherz von Cornelia Funke. Vor 2 Jahren hat es mich fasziniert und so hab ich mir über die Ferien einfach mal alle 3. ausgeborgt :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Hab irgendwie festfestellt, dass ich Idiot "Kalte Asche" immer noch nicht gelesen hatte. D:
    Hab's dann jetzt auch mal gelesen und muss sagen, dass es echt genial ist. Echt übel, wie Beckett einen ständig glauben lässt, alles sei aufgeklärt und dann war doch alles ganz anders. o.o Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Habe gerade die Reihe um John Cleaver abgeschlossen. Die Bücher heißen: "Ich bin kein Serienkiller", "Mr. Monster" und "Ich will dich nicht töten." Unfassbar geile Trilogie - aufgebaut wie ein Krimi gibt sie Einblick in das Seelenleben eines vermeintlichen Soziopathen und spielt ein wenig mit dem Übernatürlichen. Kann es nur empfehlen, das liest sich wirklilch verdammt gut.
  • Ich bin Fan von Mary Hooper. Ich habe gerade "Im Haus des Zauberers" fertig gelesen. Ich überlege gerade mein Lieblingsbuch von ihr "Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose" ein drittes mal zu lesen...
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Die Kane Chroniken - die rote Pyramide von Rick Riordan
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)