Eure Lektüre

• Lese gerade für einen Bookslam das Buch "Percy Pumpkin - Mord im Schloß". Ist besser als ich erwartet hatte.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Dafür, dass ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit fürs Lesen habe, lese ich irgendwie zu viele Bücher gleichzeitig. :rembarrassed: Jetzt habe ich nämlich vor einer Woche oder so angefangen, "Verdammnis" von Stieg Larsson nochmal zu lesen, obwohl ich immer noch an "In einer kleinen Stadt" und "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." dran bin :D
  • Also deletzt habe ich gelesen (Gelesen in den letzten 2 Wochen): Seide und Schwert 2-3(Karl Mai), Shelock Homes-der Hund von Baeskwill(glaub ich es war der Band), Tote Mädchen lügen nicht, Die Schwarze Armee 1-2, Life three garden(Manga), Dämonen Junge Lain(Manga), Die Rächerin 1-3 und noch ein paar an die ich mich nicht mehr erinnere
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Ich werd nachher mal mit Der Tod auf dem Nil von Agatha Christie anfangen.

Wollte unbedingt mal nen Hercule-Poirot-Roman lesen und Gosho empfiehlt laut Detektivlexikon Der Tod auf dem Nil. :D
    Die Geschichte klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend.
    _

C R O W L E Y
    _
  • für die schule darf ich mir morgen" der vorleser" holen taugt des was? oder muss ich mir ne inhaltsangabe aus em inet ziehen und dann umschreiben? :|

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @Löwenherz:

Hatten wir auch in Deutsch.
    Ganz ehrlich, ich hab's nie ganz gelesen...
    Die ersten 50 Seiten kannst du dir schenken, das ist immer wieder das gleiche. Zum Ende hin wird's angeblich noch ziemlich gut und dramatisch, aber nachdem 5mal erklärt wurde, wie sie ihn wäscht und er ihr vorliest und die beiden dann letztendlich wieder im Bett landen... Eindeutig nichts für ungeduldige Menschen. <_<

Wahrscheinlich ist das Buch qualitativ total hochwertig, aber auf diese Erleuchtung verzichte ich gern. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • :whistling:

@ Enju aber dankeschön für die schnelle antwort, (spart ne menge zeit so. :) (ganze 5 maloO 50 seiten lang , hmm ... dann zieh ich mir doch lieber ne zussamenfassung, und schreib sie um :thumbdown:

soviel ich weiss gibts ja auch ein film davon. (wobei film und buch immer unterschiedlich sin.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()