Eure Lektüre

• Lese gerade an "Libri Mortis" - Teil 3. Kann ich nur weiterempfehlen, eine 16-jährige, die regelmäßig in die Katakomben von Paris hinabsteigt, ein "schaurig-schönes" Buch. :othumbsup2:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich lese gerade der Menschenmacher von meinem liebsten Thriller Autor Cody Mcfadyen ...

David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen ═ "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit.

Ich bin noch nicht allzu weit, aber allein die ersten sechzig Seiten lesen sich sehr gut und machen viel Lust auf mehr. Auch wenn ich skeptisch bin, ob dieses Buch an die Smoky Berrett Reihe herankommt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich les jetzt "Thud" von Terry Pratchett.... tum x-ten mal. XD Aber i-wie sind die Taschenbücher aus England nich so haltbar weshalb es schon an allen Ecken und Enden mit Klebeband fixiert ist... hoffe es fällt beim lesen nich auseinander. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich hab jetzt (obwohl ich ja eigentlich gerade mitten in Die Arena von Stephen King bin) Eine Studie in Scharlachrot vom werten Sir Arthur Conan Doyle angefangen :D
    Das Buch liest sich echt gut, das hab ich bis zum Wochenende wohl schon durch xD
    Bis jetzt kann ich's echt empfehlen, ich finde ja sowieso, dass man als DC-Fan ruhig mal einen der Sherlock Holmes Romane gelesen haben sollte :D

Danach werd ich mich dann wieder dem Monster von Roman Die Arena widmen. Das Buch ist auch echt richtig gut, nur irgendwie fehlt mir bei dem Brocken die Motivation - Eine Studie in Scharlachrot kann man mal eben an einem Nachmittag lesen xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich habe soeben Eine Studie in Scharlachrot abgeschlossen und beginne jetzt mit "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Es ist eine Dystopie in einem Staat, in dem Bücher strengstens verboten sind sowie eigenständiges Denken und Bildung gänzlich unerwünscht sind. Scheint gut zu sein.