Eure Lektüre

• wilkow schrieb:

noll-bayer schrieb:

Ich wollte jetzt vielleicht mal "Und dann gabs keines mehr" von Agatha Christie anfangen zu lesen:)

Habe es schonmal gelesen, und fand es sehr gut. Es ist spannend geschrieben, und man kommt gar nicht mehr von Buch weg.
    Ok, Danke für die Info :)

Habe übrigens gerade "Der Augensammler" fertig gelesen und kann es nur empfehlen;) Die letzten 80-100 Seiten sind richtig genial^^

Edit: bin gerade auf die Thriller von james Patterson aufmerksam geworden..könnt ihr da einen von empfehlen? :oask:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noll-bayer ()

• Ich lese immoment "das Mädchen" von Stephen King. Wie die meisten Stephen King Bücher ist dies einfach nur super. Zum Inhalt: Die neunjährige Trisha verläuft sich im Walt. Angst, Hunger und Durst setzten ihr zu, doch Stephen King wäre nicht Stephen King, wenn er es bei diesen Dingen belsassen würde: Nach einer Weile scheint sie irgendwas zu Beobachten und zu verfolgen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Nach dem Buch "das Mädchen" habe ich mal wieder eine von Kings Kurzgeschichtensammlungen angefangen, diesmal heißt das Buch "im Kabinett des Todes".
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Wie fandest du "Das Mädchen"? :) Eins meiner Lieblingsbücher von King :olike:

Im Moment lese ich "Der Weg ins Schattenland" (oder so ähnlich) von Jonathan Stroud - eigentlich hab ich das Buch schon mal gelesen und fand das Ende richtig, richtig schlecht, aber irgendwie finde ich gerade nichts anderes... :odead:

Edit: Wie konnte ich das vergessen zu erwähnen :reh: Ich habe DIE ARENA DURCHGELESEN! :oclap: :ocheer: Ich bin so stolz auf mich :radmire: xDD Das Ende ist total toll :)
  • Ich fand das Buch sehr gut. Es gehöhrt zu seinen Besten finde ich. Besonders das Ende hat mir gefallen,
    Spoiler anzeigen
    da man nicht weiß, ob es nun ein Bär war, oder doch was anderes.
    Spoiler anzeigen

• Namichan schrieb:

Ich habe DIE ARENA DURCHGELESEN! :oclap: :ocheer: Ich bin so stolz auf mich :radmire: xDD Das Ende ist total toll :)

:oclap:

Ich hab immer noch nicht weitergelesen :/
    Aber wenn das Ende so gut ist, dann hab ich ja jetzt einen Grund, motiviert zu sein :oscepticism:
    ... Sind ja nur noch 1000 Seiten xD

Btw: "Das Mädchen" hab ich auch gelesen, war mein erster Stephen King.
    Das Buch ist echt genial, ich hab die ganze Zeit mit dem Mädchen mitgefiebert :D .. und das soll schon was heißen :'D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Mein Lieblingsbuch von ihm bleibt aber immer noch the green mile. Wahrscheinlich, weil es mein erstes von ihm war.
    Spoiler anzeigen

• Ich les grad das "Reisebuch" von Dominik Prantl und Jochen Temsch. Es ist ein Buch über das Reisen allgemein und erklärt, warum Menschen reisen, wie man sich wo am besten verhält, was für Arten von Urlauben und Urlaubern es so gibt etc. Und das alles auf eine mehr oder weniger wizige Art.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Und schon wieder ist ein neues Stephen King Buch bei mir dran. Diesmal heißt es Desperation.
    Spoiler anzeigen