Eure Lektüre

• Fumie schrieb:

Wie findest du denn die Bücher von Conan Doyle? Würde mich echt interessieren weil ich ja gerade das 1. lese...als nächstes will ich von Maurice Leblanc Arsène Lupin lesen.

Also mir gefallen die Bücher richtig gut ... ich muss zugeben, dass ich manchmal vor meinem geistigen Auge Shinichi sehe und nicht Holmes ... :whistling:
    Aber ... obwohl ich eigentlich KEIN Krimifan bin (dass muss man sich mal vorstellen, als DC Fan!), mag ich die Bücher und die Schreibweise sehr gerne. Und ich bin wirklich froh, dass ich die Reihe angefangen habe. Ohne DC wär's wahrscheinlich nicht dazu gekommen ... von daher. :whistling:

Ah, Arsene Lupin will ich auch noch lesen ... :)

Diese Sherlock Serie möchte ich auch zu gerne sehen ... nur ... naja, finde ich im Internet nichts.
    Ich hoffe doch stark, dass die Serie irgendwann nach Deutschland kommt ... irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auf ARTE oder 3Sat oder so ausgestrahlt wird. :?:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ja stimmt sonst kommen wir ja nur halblegal an das Zeug ran..
    Nur mal so ne Frage Ryoko-Chan, ich möcht ja Lupin gerne Lesen wieil der Kaito Kid anscheinend ziehmlich ähnlich ist... magst du Kaito?
    Ich meine er ist mein Lieblingscharakter von DC...
  • Fumie schrieb:

Ja stimmt sonst kommen wir ja nur halblegal an das Zeug ran..
    Nur mal so ne Frage Ryoko-Chan, ich möcht ja Lupin gerne Lesen wieil der Kaito Kid anscheinend ziehmlich ähnlich ist... magst du Kaito?
    Ich meine er ist mein Lieblingscharakter von DC...

Ja, ich mag ihn eigentlich ... früher war er mal mein Lieblingscharakter ... jetzt eher nicht mehr so, aber ich mag ihn trotzdem noch recht gerne. ^^
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich hab als letztes "Die Galerie der Lügen" von Ralf Isau gelesen. Joa, ist finde ich echt gut, darin gehts um Kunstdiehstähle, die Evolutionstheorie und Hermaphroditen, ist ziemlich schwierig zu lesen, aber ich finds echt gut. Ist auch echt spannend, obwohl manchmal seitenlang über die Evolutionstheorie diskutiert wird.^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Fumie schrieb:

Kann ich mir vorstellen ich war eben in der Bücherrei und habe mir Arsène Lupin geholt *freu*

Cool. Sag mir wie's war, wenn du fertig bist, okay? Aber nicht zu viel verraten!! xD
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich bin z. Z. in Stephen King FieberxD & lese im Moment "Christine". Wer es kennt, seine Geschichte war sogar Vorlage eines Films. In der Geschichte geht es um einen "verfluchten" Wagen, der auf die Freunde ect seines Besitzers eifersuechtig ist:D Ich finde die Story recht amüsant, auch wenn sie langweilig und vllt "dumm" klingtxD
  • Ich lese gerade der ballspielende hund von Agatha Christi.Ist einer der Bände mit Poirot und ich muss sagen ich finde Poirot sehr überheblich.Es ist zwar ganz gut geschrieben aber es zieht sich ein wenig hin...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Also Poirot muss man sich in den Verfilmungen mit David Suchet reinziehen, er ist einfach die perfekte Verkörperung des untersetzten Belgiers.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Uh, also zuletzt habe ich ein gaaanz tolles Buch gelesen.

Und zwar ... "Der Todeskünstler" ... das dritte Buch einer Thrillerreihe um eine FBI Agentin!

Und ich sage euch, dieses Buch ist der Hammer! Und ich bin übelst gespannt, auf die restlichen Bücher. (die vorherigen Teile habe ich nämlich noch nicht gelesen)
    Ist allerdings nichts für schwache Nerven.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht