Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Hundertjährige der aus dem Fenster... hab ich auch schon gelesen, das ist wirklich gut.
    Wollte die Analphabetin die rechnen konnte auch mal demnächst anfangen. Garou hab ich als Hörbuch. War auch nett.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern.. das ist ja ne ganze Menge demnächst...xD Aber gut, ich würde eigentlich auch gerne viel mehr lesen.
  • Ich habe mir am Montag "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gekauft gehabt und ich muss sagen, ich habe das Buch bereits durch.

Ich kenne John Green bereits von Youtube und fand ihn schon immer sehr philosophisch und gescheit. Und das zeigt dieses Buch für mich. Auch wenn die Zielgruppe schon eher die Jugendlichen sind, kann man dieses Buch auch sehr gut als Erwachsene lesen. Es bringt einen zum Nachdenken, zum Lächeln und auch zum Weinen. Es schont nicht mit der Wahrheit und zur gleichen Zeit wird einem das Drama nicht in das Gesicht geschmiert und es wird auch nicht auf die Tränendrüsen gedrückt, es kommt von alleine.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich liebe es und werde es wahrscheinlich auch ein- oder zwei Mal noch durchlesen.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle