Eure Namen auf japanisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich heiße Sakura Numajiri. Also ich find den cool xD....
-
Lustig.Sakura heißt nämlich theoretisch Kirschblüte auf japanisch...Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Ich heiße Hana Koshin
gefällt mir -
Ich heiße Chisato Hasekura...gefällt mir irgendwie...
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: Sounds like crap when you say it. -
-
Ich heiß Ietsuna Shiraishi.
Ich mag den Nachnamen da mehr.
Aber inwiefern berechnet der Zweitnamen mit? Den hab ich da mit eingegeben x) Ah, ok. Diesmal hab ich nur Mia eingeben und dann kam Mina Shiraishi raus. Das gefällt mir irgendwie besser
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
Ich finde das ganz lustig! So etwas gibt es ja auch z.B. für Piratennamen oder so.
Ich heiße: Misa Hatakeyama -
Sakura Jippensha
ebenfalls kirschblüte
mein lieblingsbäumchen x333333
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Amane Akaike...ist zwar gewöhnungs bedürftig aber es gefällt mirVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1