Ich erkenne einen großen Unterschied zwischen einer hochskalierten DVD und einer Blu-ray. Bei Conan haben hochskalierte DVDs (z.B. Film 14) grobe Abstufungen bei den Konturen. Auf der Blu-ray hingegen knackscharf!

Philipp S. schrieb:
Da ich Abonnent bei Anime on Demand bin, habe ich aber dort die Möglichkeit, mir die Filme in Blu-ray-Qualität anzuschauen.
Marron Ekadore schrieb:
Dann wurde mir von jemanden erzählt, dass die Filme die man kauft nur solange da sind wie sie auch in der Bibliothek da sind, quasi würde Anime on Demand das aus dem Programm nehmen, hätte man keinen Zugriff mehr auf die gekauften Filme. Stimmt das auch?
Karasuma schrieb:
Außerdem habe ich schon das ein oder andere mal von einer Verschlechterung der Bildqualität bei den DVDs der Conan-Filme gelesen (explizit bei FIlm 18 gibt es da den ein oder anderen Screenshot).
Zero schrieb:
Die Filme sind so solange verfügbar, wie die Seite existiert, ja. Da Anime on Demand zunehmend größere Erfolge verbuchen und sein Angebot ausweiten kann, ist es aber relativ unwahrscheinlich, dass die Seite in absehbarer Zukunft abgesetzt wird, wenn überhauptMarron Ekadore schrieb:
Dann wurde mir von jemanden erzählt, dass die Filme die man kauft nur solange da sind wie sie auch in der Bibliothek da sind, quasi würde Anime on Demand das aus dem Programm nehmen, hätte man keinen Zugriff mehr auf die gekauften Filme. Stimmt das auch?
.