Pairings

• Das liegt bei mir wohl eher daran, dass ich allgemein nicht so auf Shonen Ai usw. stehe.
    Jedem das seine :D

Ja, das ist natürlich wahr. :oplease: Ich fand's früher auch irgendwie komisch ... aber irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen, allerdings mehr, wegen der Beziehungen z.B. zwischen KaitoxShinichi an sich ... als wie bei vielen anderen Fans wegen dem Sexuellen Hintergrund.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • KaitoxShinichi finde ich auch interessant - wenn's gut gemacht ist, reine Slashfics sprechen mich jetzt nicht an. Kaito ist sicherlich jemand, der intelligenzmäßig mit Shinichi mithalten kann und auch vom Charakter her kann das zu interessanter Interaktion führen, womöglich sogar mehr als bei Shiho, da Kaito nicht nur Witz hat, sondern auch noch ein Playa ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

KaitoxShinichi finde ich auch interessant - wenn's gut gemacht ist, reine Slashfics sprechen mich jetzt nicht an. Kaito ist sicherlich jemand, der intelligenzmäßig mit Shinichi mithalten kann und auch vom Charakter her kann das zu interessanter Interaktion führen, womöglich sogar mehr als bei Shiho, da Kaito nicht nur Witz hat, sondern auch noch ein Playa ist.

Ich versteh, was du meinst! :oclap: In diesem Fall glaube ich, dass Shinichi der Uke und Kaito der Seme wäre ... wuahaha ... so eine beschissene Einteilung wollte ich schon immer mal machen!!! :ohappy2:
    Kaito würde ihn einfach verführen ...
    Außerdem hat's was Verbotenes ... :oshy: aber den Fall hätten wir auch bei AokoxKaito KID ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich glaube ja nicht, dass Shinichi sich von Kid "verführen" lassen würde o.O.
    In dem Punkt hab ich keine Fantasie :D

aber den Fall hätten wir auch bei AokoxKaito KID ...
    Dann wäre ich eher dafür <3
    Oder Kid x Schülerdetektivin xxx (wie bei mir :D)

Detektivinnen sind nämlich (außer einigen Ausnahmen) eher selten bei DC.
    Vom Effekt her wäre es "ähnlich" (ich sage nicht, dass es gleich wäre).

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich glaube ja nicht, dass Shinichi sich von Kid "verführen" lassen würde o.O.
    In dem Punkt hab ich keine Fantasie :D

Naja, ein wenig Phantasie ist für gewisse Pairings notwendig. Aber genau DAS macht mir Spass ... mir Gedanken darüber zu machen, weshalb zwei Charaktere zusammen kommen, was passieren könnte usw.
    Also, falls es dich mal interessiert, kann ich dir ein paar FFs empfehlen. Hab da sicherlich etwas auf Lager ... :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Nein, danke :)
    Ich hab nichts gegen Shonen Ai FFs, aber ich persönlich möchte sie auch nicht unbedingt lesen.
    Fantasie habe ich grundsätzlich auch, aber das ist mir... suspekt, na ja.

• Shuichi27 schrieb:

Und Kir x Shuichi ... lol
    ?
    Kir und Shuichi? Kann ich mir nicht vorstellen tut mir leid.
    Es gibt nur Akemi für ihn.xd

Corab schrieb:

und Jodie...
    Das war jetzt so anti-romantisch, dass hat den schönen Post davor irgendwie zerstört -.-'
    An Dreiecksbeziehungen finde ich absolut nichts romantisch :S