Pairings

• ich will mich hier auch mal melden ^^

also mein lieblingsparing ist immoment kaito x aoko
    ICh mag kid einfach sooo sehr *___*

naja das paring Heiji x Kazu find ich auch süß... da hat mich wohl meine bf sarah angesteckt :P
    iwie passen die 2 zu meinem lieblings sprichwort >>was sich liebt das neckt sich *___*<<

ansonsten gefallen mir allerdings auch die pairings shinichi x ran wobei shinichi x shiho, aaber shiho x gin find ich auch toll *__* omg...
    nja takagi x sato ist auf jeden ein tolles....

und Akemi und Shuichi fänd ich auch toll wenn nicht mindestens eine person, wenn nicht beide, schon gestorben ist... ich glaub dan wäre das mein lieblings pairing... obwohl waaaaaaaah shuichi fänd ich auch cool in einem pairing mit sato o.o ....

iwie bin ich verwirrend.... soooorry ^^

:rhug:
  • obwohl waaaaaaaah shuichi fänd ich auch cool in einem pairing mit sato o.o

Uh, das Pairing ist ja auch interessant ... wobei ich persönlich nicht viel mit Sato anfangen kann ... trotzdem, eine spannende Idee ... aber ... armer Takagi! :owhistle:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich finde die Beziehung zwischen Shinichis Eltern sehr interessant :oscepticism: , obwohl die leider nicht sehr oft zusammen gesehen werden so ziemlich nur einmal wenn ich mich jetzt nicht ehre xD
    und dann hätte ich noch eine frage was meint ihr, wer mit Ayumi zusammen kommt? Das frage ich mich schon sehr oft :oyawn:
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • Ich bin mit den Pairings bei Detektiv Conan eigentlich recht zufrieden.

Kaito x Aoko

Heiji x Kazuha

Takagi x Sato

Und natürlich Shinichi und Ran. Wie bereits von mir in mehreren Threads erwähnt, ich mag Shiho und ich wünsche ihr
    auch wirklich ein "Happy End", aber als Traumpaar gehören Ran und Shinichi für mich einfach zusammen.
    Ich bin der Ansicht, sie sind füreinander bestimmt und das merkt man einfach in sehr vielen Folgen.

Immerhin ist ihr Sandkastenfreund Shinichi ja weg. Man darf auch nicht vergessen, über welche Zeitspanne das geht,
    auch wenn es gar nicht so dargestellt wird, für Ran ist das lange. Shinichi und sie haben viel gemeinsam erlebt,
    das wird immer wieder in den verschiedensten Folgen klar. Eigentlich bewundernswert, dass sie überhaupt noch auf ihn wartet o.O.

Das ist mehr oder weniger das, was ich im Thread bezüglich Ran geschrieben habe.
    Und ich denke, das passt hier ja auch ganz gut.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich will Ran x Kaito! +kreisch+
    Und Kir x Shuichi ... lol :okogoro:

Ich will sie alle. (+unwillkürlich an Pokémon denkt+)

Es ist schon manchmal krass, wie Leute abgehen, wenn FF Schreiber IHRE Pairings zerstören und sich andere Pairings ausdenken ... man oh man, manchmal ist das echt hart. Was denken sich die Leute dabei, sich über sowas Banales aufzuregen?
    Auf Animexx geht's manchmal richtig rund, deswegen.
    Zitat einer Userin:

Das ist der Grund warum ich keine FFs lese. Weil in viele FFs es darum geht das neuste Lieblingspairing zu präsentieren. Ganz egal ob sie zusammen passen oder nicht. Je "exotischer" umso besser. Hast du das Pairing auf das noch keiner gekommen ist? Dann schreib was damit. Es passt nicht zusammen? Es passt so gar nicht zu der original Storyline? Egal. Scheiß egal. Es geht nur darum zu verkuppeln.

Andere Userin:

Schon, aber bei sehr vielen FFs geht's wirklich nur um das Eine. Und zwar, wie das Pairing miteinander in die Kiste springt XD"
    Es geht nicht darum, wie das Paar zusammenkommt. Darauf wird nämlich null Wert gelegt. Hauptsache Sex und das war's XD" Hintergrundstory? Aufbau der Beziehung? Nö.

Leider Gottes ist das bei den meisten FFs hier der Fall. Ich würde eventuell noch das eine oder andere Pairing verstehen, wenn eine logische Erklärung und ein Spannungsbogen vorhanden wäre - ist es aber meistens nicht.

Ich toleriere Shonen-Ai, aber Zwangsverschwulung muss nicht sein, wenn's wirklich nur darum geht, wie zwei Kerle miteinander Sex haben.

Öhm, dass soll jetzt übrigens kein Bashing werden, oder so ... ich wollte euch nur Beispiele zeigen ... würde gern eure Meinung zu diesem Thema wissen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Das ist der Grund warum ich keine FFs lese. Weil in viele FFs es darum geht das neuste Lieblingspairing zu präsentieren.

deswegen lese ich doch überhaupt FFs o.o .. lol wie unterschiedlich die Meinungen sein können xD
    Natürlich lese ich nicht irgendeine FF mit Agasa x Ayumi oder so ein Mist, ein bisschen "realstisch" sollte die FF schon noch sein. Aber ein bisschen Kreativität in den Pairings darfs ruhig geben ^^
    Gibt doch schließlich immer welche, die gegen die „Standartpairings“ sind .. öhm keine Ahnung wie man sowas nennt.. ich hoffe ihr versteht es xD.. ich meine so offensichtliche Pairings ^^..Und dann ist so eine FF doch ganz schön für diese Leute. (wie mich :D)
    zum anderen Zitat .. öhh. ô.O okayy... ehm joa hohlig ?!:D

PS. wähhh Kid x Ran >>>>.<<<< bäh. Kid ist viel zu gut für Ran :DD haha sie kann von mir aus mit Eisuke oder so zusammen kommen :)
  • Es ist schon manchmal krass, wie Leute abgehen, wenn FF Schreiber IHRE Pairings zerstören und sich andere Pairings ausdenken ... man oh man, manchmal ist das echt hart. Was denken sich die Leute dabei, sich über sowas Banales aufzuregen?
    Na ja. Mir ist eigentlich relativ gleichgültig, welches Pairing jemand für seine FF verwendet.
    Entweder ich lese eie Geschichte, weil sie mich anspricht, oder nicht.
    Das ist doch das Schöne an der eigenen Kreativität, sie ähnelt nicht der eines anderen und von daher würde ich mir in diese
    Richtung auch nichts vorschreiben lassen.

Auch wenn ich das Pairing Shinichi x Ran bevorzuge, ist es doch in Ordnung, wenn andere eine andere Meinung haben.
    Ich lese es zwar nicht unbedingt, aber das hat nichts damit zu tun. Bei mir hängt es davon ab, ob die Geschichte inhaltlich
    gut ist und vom Schreibstil her, was das betrifft bin ich wählerisch, aber nicht vom Pairing.

Aber ich muss zugeben, wenn ich Kaito Kid x Shinichi sehe, dann denke ich doch "Okaaaaayyyy". O.o.
    Muss nicht unbedingt sein, aber jeder kann als Autor seiner Geschichte auch darüber bestimmen, was inhaltlich passiert.

@Monkey Hör mir auf mit Eisuke O.o.
    :ocrazy:
    Der kann dahin, wo der Pfeffer wächst.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich lese es zwar nicht unbedingt, aber das hat nichts damit zu tun. Bei mir hängt es davon ab, ob die Geschichte inhaltlich
    gut ist und vom Schreibstil her, was das betrifft bin ich wählerisch, aber nicht vom Pairing.

Ja, das stimmt. :) So ist es bei mir auch ... dann lese ich auch schon mal eine Ranichi FF, auch wenn mich das Pairing sonst nicht anspricht ... es kommt halt darauf an, was der Autor mir bieten kann.

Aber ich muss zugeben, wenn ich Kaito Kid x Shinichi sehe, dann denke ich doch "Okaaaaayyyy". O.o.

Hihi, warum? Ist doch toll. ♥ Der Meisterdetektiv & der Meisterdieb ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht