ProSieben MAXX – Einschaltquoten

• Saphir schrieb:

Die jetzigen Folgen von Conan sind einfach zu alt, die meisten kennen es schon auswendig.
      Da schaut man sich das nicht unbedingt zum 20 mal an.
      Aber dafür laufen sie immer noch echt gut! :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • FamSchroeter99 schrieb:

KAZÉ-Team schrieb:

Für die Weitersynchronisierung solch langer TV-Serien brauchen wir in der Regel auch einen TV-Partner. Wenn "Detektiv Conan" aber weiterhin so beliebt bleibt ist natürlich eine Fortführung der Serie NICHT ausgeschlossen.

Wenn man bedenkt, dass ProSieben MAXX ab dem 11. Juli die Serie in Doppelfolgen ausstrahlen wird, sehe ich die Chancen, dass es neue Folgen geben könnte, zusammen mit dem Statement von Kazé wirklich positiv.

In jedem Fall zeigen die Quoten vom Dienstag und Mittwoch, dass der Sender mit der Entscheidung, künftig zwei Folgen am Tag (plus die Wiederholungen am Nachmittag) auszustrahlen, sich sehr für die Serie einsetzt! :thumbsup:
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

FamSchroeter99 schrieb:

KAZÉ-Team schrieb:

Für die Weitersynchronisierung solch langer TV-Serien brauchen wir in der Regel auch einen TV-Partner. Wenn "Detektiv Conan" aber weiterhin so beliebt bleibt ist natürlich eine Fortführung der Serie NICHT ausgeschlossen.

Wenn man bedenkt, dass ProSieben MAXX ab dem 11. Juli die Serie in Doppelfolgen ausstrahlen wird, sehe ich die Chancen, dass es neue Folgen geben könnte, zusammen mit dem Statement von Kazé wirklich positiv.
      In jedem Fall zeigen die Quoten vom Dienstag und Mittwoch, dass der Sender mit der Entscheidung, künftig zwei Folgen am Tag (plus die Wiederholungen am Nachmittag) auszustrahlen, sich sehr für die Serie einsetzt! :thumbsup:
      In diesem Falle kann ich dir nur Recht geben. Die treuen Zuschauer von Detektiv Conan will P7MAXX, denke ich mal, nicht verlieren. Falls es zu einer Fortsetzung kommen sollte, dann würde die Fanbase von Conan auf einmal sehr stark wachsen. Ich glaube fest daran, dass es weiter synchronisiert wird! :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Saphir schrieb:

Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das die Naruto Folgen auch neu sind
      Und wenn die One Piece folgen auch neu kommen nächste woche, dann haben wir doch zu 70% oder mehr die chance das auch detektiv conan neue folgen bekommt
      Warum ist die Chance dann so groß? Du kannst Detektiv Conan ja nicht mit Naruto oder One Piece vergleichen, aber mögliche wäre es natürlich. Aber warum ausgerechnet 70%? :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Ns weil die schon 2 Anmies neu zeigen und Dragonball wurde auch neu synchronisiert, fragt sich nur wiedso. die alte synchro war doch gut-
      Also ist die chance für detecktiv conan doch sehr hoch, obwohl Naruto und one Piece bereits gezeigt werden
      "Überlebe"