Der Mittwoch lief wieder prächtig für Conan, aber gegen One Piece und Naruto hat man nach wie vor keine Chance:
manime.de/news/anime/16788/0016788/
manime.de/news/anime/16788/0016788/
Saphir schrieb:
Die jetzigen Folgen von Conan sind einfach zu alt, die meisten kennen es schon auswendig.
Da schaut man sich das nicht unbedingt zum 20 mal an.
FamSchroeter99 schrieb:
KAZÉ-Team schrieb:
Für die Weitersynchronisierung solch langer TV-Serien brauchen wir in der Regel auch einen TV-Partner. Wenn "Detektiv Conan" aber weiterhin so beliebt bleibt ist natürlich eine Fortführung der Serie NICHT ausgeschlossen.
Zero schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ProSieben MAXX ab dem 11. Juli die Serie in Doppelfolgen ausstrahlen wird, sehe ich die Chancen, dass es neue Folgen geben könnte, zusammen mit dem Statement von Kazé wirklich positiv.FamSchroeter99 schrieb:
KAZÉ-Team schrieb:
Für die Weitersynchronisierung solch langer TV-Serien brauchen wir in der Regel auch einen TV-Partner. Wenn "Detektiv Conan" aber weiterhin so beliebt bleibt ist natürlich eine Fortführung der Serie NICHT ausgeschlossen.
In jedem Fall zeigen die Quoten vom Dienstag und Mittwoch, dass der Sender mit der Entscheidung, künftig zwei Folgen am Tag (plus die Wiederholungen am Nachmittag) auszustrahlen, sich sehr für die Serie einsetzt!
Saphir schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das die Naruto Folgen auch neu sind
Und wenn die One Piece folgen auch neu kommen nächste woche, dann haben wir doch zu 70% oder mehr die chance das auch detektiv conan neue folgen bekommt
1 Besucher