Man muss aber dazu sagen, das bei One Piece z.B. recht schnell neue Folgen angekündigt wurden. Das ist bei Detektiv Conan aber bisher nicht der Fall. Daher werden diese Ausreiser durchaus noch öfter vorkommen. Aber das wird der Sender bestimmt selbst wissen.
ProSieben MAXX – Einschaltquoten
-
-
Gestern war DC wieder der stärkste Anime auf ProSieben MAXX.
Morgenabend werden wir über die Quoten vom Marathon berichten, vielleicht aber nur zum Teil.
Um 12:40 Uhr geht es übrigens los -
ProSieben MAXX ist ein Sender, der zum Teil nicht empfangbar ist, wodurch die Gesamteinschaltquote im Vergleich zu RTLII und Viva leidet. Die Verfügbarkeit der beiden Sender war ein grundsätzlicher Vorteil, den ProSieben MAXX auch zunehmend gewinnt.
Dass der Anime gestern erneut die stärkste Serie war, ist wiederum erfreulich. Der Trend zeichnet sich über die vergangenen Wochen hinweg mehr und mehr ab.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Eine tolle Nachricht!"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Detektiv Conan hat sich auch im Marathon ganz gut geschlagen:
manime.de/news/tv/quoten/quote…v-conan-marathon/0016645/ -
Gut, das dürfte ja heißen, das man dann wohl ggf. öfter mit Marathons rechnen kann. Zudem beweist das den Lizenzeinkäufern, das man so langsam neue Folgen einkaufen sollte.
-
Man sollte anfangen neue Folgen zu synchronisieren, da die Zuschauer die alten Folgen immernoch aktiv schauen, obwohl diese die alten Episoden schon sehr oft gesehen haben. Was würde passieren, wenn es auf einmal neue Folgen geben würde. Ein Traum"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Gestern wieder 2,4% für Conan.
Naruto Shippuden zur Primetime auch über 2% und Anime night bis zu 6,1
Tagesschnitt lag bei 2,5%. -
Bei dem Marathon sind die Quoten traumhaft! Innerhalb von vier Stunden die Einschaltquoten konstant zu halten und damit diesen erfolgreichen Marktanteil zu erreichen, ist wirklich sehr schön
!
Über die Quote am Freitag kann man sich als Fan ebenfalls nur freuen!
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Sehr schön es geht einfach steil bergauf :)."Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher