Knezi schrieb:
Ich eigentlich auch.xxKudoxx schrieb:
Ich hatte es ehrlich gesagt mit der Synchronisation im deutschen Sprachraum, fast komplett aufgegeben. Was macht euch so sicher?![]()
Da die Rechte zurzeit bei P7M bzw. Kazé sind, ist das das beste, was uns Fans passieren konnte seit dem "alten" RTL II (zur Zeit, wo es noch Pokito TV gab).
Sehe mittlerweile durchaus Chancen auf neue Folgen, jedoch könnte die Ankündigung noch etwas dauern. In letzter Zeit gab es ja die Gerüchte, das ggf. auch die Filme ausgestrahlt werden könnten. Würde nur zeigen, dass sich der Sender der Wichtigkeit der Serie bewusst ist, zumal die Zuschauerquoten auch immer ganz passabel sind.
Meine Einschätzung: Vor Beendigung der 333. Folge kommt mal garantiert keine Ankündigung. Die wird man sich für irgendeinen besonderen Anlass aufsparen. Rechne 2017 fast nicht mehr damit.
ProSieben MAXX – Einschaltquoten
-
-
xxKudoxx schrieb:
Ich hoffe nur, dass sie auch alle Folgen synchronisieren und uns nicht wieder auf halber Strecke stehen lassen..
Gekonnt ist eben gekonnt!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Mir reicht es schon, wenn sie es so wie bei One Piece machen würden. Erstmal die sagen wir mal ca. 80 neuesten Folgen und dann nach und nach die älteren.
-
DC hat soweit ich weiß zurzeit ca. 70 Folgen mehr als OP. Das Problem liegt nur leider darin, dass es mit DC bei der deutschen Synchronisation nicht so lief und läuft wie bei OP. Schade um die geniale Serie.
-
Katastrophale Werte für "Conan" gestern:
manime.de/news/anime/prosieben…neuem-sendeplatz/0018895/ -
Hier noch der Vergleich zum Montag, an dem es deutlich besser lief:
manime.de/news/anime/prosieben…en-starten-stark/0018820/ -
Da wird mir ganz unwohl in der Magengrube
-
Mit dem Quotenabfall muss man rechnen bei einem neuen Sendeplatz, auch wenn sich One Piece vergleichsweise gut schlägt. Das wird sich in den nächten 1-2 Wochen sowohl bei DC als auch bei OP (1,9% sind aktuell auch nicht so der burner bei einem Schnitt von 2,8%) schon wieder einpendeln. Mit 3,5% am Montag kann man sehr zufrieden sein. Ich bin mal gespannt wie sich der neue Sendeplatz langfristig auf die Quoten beider Serien auswirkt, gerade jetzt wo Conan inmitten zweier starker Animes (Naruto und One Piece) platziert ist. Das könnte vllt. sogar noch einmal für einen Push sorgen.
-
Ohne dieses Forum hätte ich die Sendeplatzänderung übrigens auch nicht mitbekommen. Von daher kann ich den Quoteneinbruch verstehen. Die verhältnismäßig schwachen One Piece - Quoten zeigen ja auch, dass wohl einige "enttäuschte" Detektiv-Conan-Fans um 18.50 Uhr wieder abgeschaltet haben.
Hier hätte ProSiebenMaxx einfach in den letzten Wochen häufiger eine Infoeinblendung innerhalb der Serie platzieren müssen. -
ProSieben MAXX und Programmwerbung ist sowieso ein Thema für sich. Nicht einmal für die neuen Folgen von One Piece haben sie ein Spot gemacht...
Die stempeln die Anime Action einfach als Selbstläufer ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0