ProSieben MAXX – Einschaltquoten

• Es sollte langsam neue Folgen geben. Die alten sind zwar auch spitze, aber es fehlt neuer frischer Wind. Warum haben Sie eigentlich damals doch angefangen OP zu synchonisieren?
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Da es für einige Verwirrung gesorgt hat, möchte ich es nochmal klarstellen:

Detektiv Conan hatte am Freitag 1,2%, was dem üblichen Senderschnitt von ProSieben MAXX entspricht.

Der Freitag gehört allerdings mit dem Mittwoch zusammen zu den quotenstärksten Tagen des Senders, weil die Animenacht und auch der One Piece-Movie zur Primetime immer viel Einfluss haben. Daher hatte man letzten Freitag einen Tagesdurchschnitt von 1,7%, also 0,5% über dem Wert von Conan.
    • Black Panther schrieb:

Detektiv Conan gestern die stärkste Sendung auf ProSieben Maxx. Der relevante MA belief sich auf 3,6%.

One Piece lag bei 3,5% und hatte weniger Zuschauer.
      Wow überragende Quoten! :thumbsup: Echt interessant wie stark Conan immer wieder schwankt.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • websconan schrieb:

Coan schrieb:

Es sollte langsam neue Folgen geben. Die alten sind zwar auch spitze, aber es fehlt neuer frischer Wind. Warum haben Sie eigentlich damals doch angefangen OP zu synchonisieren?
      War für eine CD
      Mit "OP" meine ich die Abkürzung von "One Piece".

Black Panther schrieb:

Detektiv Conan gestern die stärkste Sendung auf ProSieben Maxx. Der relevante MA belief sich auf 3,6%.

One Piece lag bei 3,5% und hatte weniger Zuschauer.
      Klasse Quoten! Ich habe natürlich wieder eingeschaltet :cyawn:
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • So beginnt die Woche wieder mit starken Quoten und einem Marktanteil sowie einer Zuschauerzahl, die an den Rekorden der vorigen Woche kratzt! Wenn es so weitergeht, wird die Ausstrahlung der Serie auf ProSieben MAXX möglicherweise noch die quotenstärkste aller bisherigen Ausstrahlungen auf RTLII, VIVA und jetzt ProSieben MAXX :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara