Bariados schrieb:
So wie sich das aber anhört besteht doch die Möglichkeit das Pro7maxx vllt. noch reagiert und versucht doch an die ungeschnittenen Folgen ran zukommen oder? Es ist doch so das Pro7maxx falsches Material bekommen hat und gar nicht absichtlich geschnitte Folgen gezeigt hat oder irre ich mich da?
ProSieben MAXX zeigt normalerweise möglichst die ungeschnittene Fassung, von daher tippe ich mal sehr stark auf einen Materialfehler, für den man den TV-Sender wohl am wenigsten kritisieren kann. Es ist an sich schon traurig, dass man einen TV-Sender mit pseudo-Jugendschutzansichten hat, der willkürlich schneiden muss und sich das jetzt trotzdem noch auf alle nachfolgender Sender auswirken muss. Es bringt jetzt aber auch nichts, MAXX dafür zu beleidigen, selbst wenn sie weiterhin die geschnittenen Folgen ausstrahlen....
Man muss auch immer beachten, dass sie Conan überhaupt mit ins Programm genommen haben und dann noch zu einer super Uhrzeit. Das hätte nach derzeitigem Stand definitiv kein anderer deutscher TV-Sender gemacht.
Jetzt mal eine positive Nachricht: Conan war gestern die zuschauerstärkste Serie in der Anime Action (bezogen auf das komplette Programm Platz 2) und erzielte gute Quoten. Mehr dazu später im entsprechenden Thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()