Herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass du dich zur Registrierung entschieden hast.
Das trifft es ziemlich passend. Jede Form der Unterstützung durch Einschaltquoten und online-Abrufe bringt die Serie weiter. Als Fan aufgrund der Schnitte zu sagen, das Interesse an der Ausstrahlung verloren zu haben, ist meiner Meinung nach Heuchelei. ''Wenn es nicht die bestmögliche Variante sein kann, soll es keine sein.'' Die Einstellung verstehe ich nicht. Anstatt die Leistung des Senders, die Serie überhaupt wieder ins Programm aufzunehmen, anzuerkennen, wird ProSieben MAXX angegriffen. Die Methode ist nicht Erfolg versprechend, wenn es darum geht, die Serie zu unterstützen. Vielleicht hat die Diskussion bald auch mal ein Ende. An der Entscheidung, die Folgen gekürzt auszustrahlen, ändert sich bis in drei Wochen wohl so oder so nichts mehr; mir gefallen beide Fassungen gleichermaßen sehr, sehr gut.
Und die Filme, das TV-Special, das Kazé nächstes Jahr veröffentlicht, die Episoden nach 333, ...

Knezi schrieb:
Aber das ist halt die Mentalität eines jeden Menschens, es muss immer das beste sein, anstatt sich mal mit etwas weniger zufrienden zu geben. Nun mussten wir seit Jahren wieder auf eine TV Ausstrahlung warten, und dann liest man hier "ach nö zensiert guck ich mir nicht an" anstatt des einen für mich persönlich besten Animes anzugucken und so zu unterstützen. Und genau das sind dann aber wieder die ersten die jammern, wenns wieder keine neuen Folgen gibt oder die Serie wieder abgesetzt wird.
Knezi schrieb:
Und ansonsten gibts ja noch die Mangas, auf die ich mich heute noch immer aufs neueste freue.

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara