JonasxD598 schrieb:
[...]
Edit: Ich und ein paar andere Zuschauer haben bis zum entgültigen Ende gewartet, und gehofft es käme noch ein Teaser zu z.b neuen Folgen auf Pro7Maxx. Leider nein![]()
Rogue schrieb:
@Herr Morita Jetzt weiß ich endlich woher Du Dein Profilbild hast xD Ist mir damals beim ersten anschauen des Specials garnicht aufgefallen
Rogue schrieb:
Kir war nicht im SpecialKarasuma schrieb:
[...]Die vielen Kleinigkeiten haben das Special wirklich zu etwas besonderem gemacht. In fast jeder Szene hat man irgendwas tolles eingebaut. Den Auftritt von Kir habe damals ganz verpasst.
[...]
Kir war in den Nachrichten zu sehen, als über den Meisterdetektiv Shinichi Kudo im TV berichtet wurde. Kurz danach hat Ran die Laterne kaputt geschlagen.
Edit:
Ach ja und die 3 (!) Werbungen für Fair-Tail (Serie und beide Filme) waren schon eintönig und hat mich spätestens bei der dritten Fair-Tail Werbung genervt.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Natürlich kann es auch sein das die Chance zum deutschen Opening gar nicht bestand da wir natürlich alle Wissen das deutsche Openings in Anime mittlerweile ein schwieriges Thema ist. Trotzdem ist es für mich ein wichtiger Punkt.
Damals waren sie im selben jungen Alter 

Du weißt doch gar nicht, wie es mit der Lizenz der von Toyco produzierten Songs wirklich aussieht. Sofern du die offizielle deutsche Conan-CD hast, siehst du, dass man da nicht nur eine Person hätte für die Verwendung fragen müssen. Geld wäre zu 100 % mit im Spiel gewesen. Aber klar, auch ich hätte lieber die deutschen Openings gehört.