Remake der ersten Detektiv Conan Folge: Episode ONE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nach 12 Jahren: ProSieben MAXX zeigt ab Oktober neue Detektiv Conan-Folgen auf Deutsch!

    • Remake der ersten Detektiv Conan Folge: Episode ONE!

      Endlich passiert mal, nach langem, wieder was großes mit Conan. Die letzten Jahre, fand ich eher nich so gut^^
      Umso mehr freue ich mich darauf und hoffe das Kazé dieses TV-Event auch hierzulande herausbringt. :)
      Was denkt ihr darüber?


      Meldungen zum Deutschen Release(?)

      derzeit keine


      ____________________________________________________________________________________________________________

      Ältere Meldungen zum Japanischen
      Release

      _____________________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Puga ()

    • Ich muss gestehen, dass ich mir zunächst nicht sicher war, was ich davon halten soll. Scheinbar ist es aber nicht nur ein Remake, sondern zeigt auch, was mit anderen Charakteren passiert, wenn Shinichi geschrumpft wird. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich hoffe, dass es zumindest mit deutschen Untertiteln verfügbar sein wird.
      When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
      - Sherlock Holmes
    • Ein weiteres TV-Special in Japan ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Wie der Inhalt von 25 auf 120 Minuten verteilt wird und welcher Charakter was zu dem Zeitpunkt, als Shinichi geschrumpft wurde, getan hat, ist mal etwas anderes und zum Jubiläum eine schöne Idee :).

      Dass auch dieses Special den Weg zu uns findet, hoffe ich ebenso. Warum sollte es nicht dazu kommen? Ich bin da sehr zuversichtlich ^^.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Solange die "zusätzlichen Szenen" von Gosho Aoyama geschrieben werden (der Plot, etc.) habe ich nichts dagegen. Aber wenn dafür die Fillerautoren verantwortlich sind, dann kann man ja gut an Film 13 sehen, was da passieren kann. (Szenen, die dem Manga widersprechen).

      Ich hoffe auf eine Animation, die zumindest auf unterem Filmlevel rangiert :)
    • websconan schrieb:

      Solange die "zusätzlichen Szenen" von Gosho Aoyama geschrieben werden


      Laut dem Artikel betreut er zumindest das ganze Projekt und daher vermuten sie, dass er wohl auch am Drehbuch mitarbeitet. :)
      When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
      - Sherlock Holmes
    • Zero schrieb:

      Dass auch dieses Special den Weg zu uns findet, hoffe ich ebenso. Warum sollte es nicht dazu kommen? Ich bin da sehr zuversichtlich .

      Ich auch, ehrlich gesagt. Dass Kazé schon das 2014er-Special nach Deutschland bringt, macht mir Mut für das kommende Special, das wir dann hoffentlich 2018 in Deutschland sehen werden. :thumbup:

      Gosho Aoyamas Rolle... Puah. Er hat mit dem Manga ja schon genug zu tun, wird aber sicherlich das eine oder andere Auge auf das Projekt werfen. Denn ganz unwichtig ist es ja nicht. Wenn alles klappt, dürfte das sogar das wichtigste TV-Special werden, das es bisher gab.
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Eigentlich, wenn Kaze das TV-Event rechtzeitig bekommen würde, könnten sie sogar den DVD-Release der 111 Episoden pushen, weil Neueinsteiger, die eher weniger mit Conan zu tun haben, mehr das Interessen derer wecken können :)

      @Phillip S.
      Wie siehts eigentlich aus mit den ConanCast? Wird es dazu ein Spezialpodcast geben, wenn das TV-Event draußen ist? :)
    • Puga schrieb:


      Eigentlich, wenn Kaze das TV-Event rechtzeitig bekommen würde, könnten sie sogar den DVD-Release der 111 Episoden pushen, weil Neueinsteiger, die eher weniger mit Conan zu tun haben, mehr das Interessen derer wecken können

      Das halte ich für unmöglich. Nach der TV-Ausstrahlung im Winter 2016 braucht es noch eine Weile, bis es in Japan auf DVD/BD erschienen ist. Und danach vergeht nochmal 1 bis 1,5 Jahre, ehe wir es in Deutschland zu sehen bekommen. Ich rechne mit frühstens 2018.

      Puga schrieb:


      @Phillip S.
      Wie siehts eigentlich aus mit den ConanCast? Wird es dazu ein Spezialpodcast geben, wenn das TV-Event draußen ist?

      Wenn das Special in Deutschland erscheint, machen wir garantiert einen Audiokommentar dazu. Ansonsten werden wir natürlich in den Newspodcasts darauf eingehen, aber ein gesonderter Podcast alleine für das Special ist derzeit nicht geplant..
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.