Gin?
Charakter raten 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein Gin hab ich nicht gesucht.
Aber mich würde interessieren wie du drauf kommst...
-
War die erste Assoziation, als ich mir die Bestandteile der Bomben angeschaut habe. Silbrig war das Stichwort.
-
Ahhh
Aber dann bist du schon an genau der richtigen Stelle
-
Hm, so richtig habe ich keine Ahnung. Daher probiere ich es mal mit Shizuka, und zwar aufgrund des Neptun(iums)s.
-
Nope, auch die meine ich nicht.
Es ist noch viel einfacher... Bedenke meine Vorbemerkung. Die bezog sich nicht nur darauf, dass Little Boy und Fat Man Bomben waren. -
Hm, noch einfacher. Nächster Versuch ist Midori Megure (Band 29)?
-
Nein auch Midori mein ich nicht... Aber Band 29???
EDIT: ok dann wird es mal Zeit für einen Tipp.
Also wie wir schon wissen handelt es sich Bei Little Boy und Fast Man und Bomben. Es geht aber nicht um das Dasein also Bombe und auch nicht um die Bestandteile. Was könnte also noch interessant sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()
-
Miwako Sato? Grund: Wenn es mit den Bomben nichts zu tun hat, dann vielleicht mit den Namen? Fat Man stammt aus dem Malteser Falken von Hammett. Sam Spade wurde in Band 21 vorgestellt, Sato ziert hier das Schlüsselloch.
Band 29 war wegen B-29.i -
Nein auch Sato mein ich nicht. Aber es hat etwas mit Namen zu tun. Aber nicht mit diesem Namen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0