Bereich Organisation

• (Das dachte Cider eigentlich bloß, aber egal :D)

>>Keine Sorge ihr kommt auch noch dran, um nicht aufzufallen müsst ihr die beiden zwischendurch wahrscheinlich mal ablösen, weiterhin könnt ihr ebenfalls Vorschläge bringen wie wir das FBI infiltrieren, aber zunächst ist aus meiner Sicht Informationsgewinnung von Nöten.<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare. "Also hab' ich wohl nichts zutun, oder?", fragte ich etwas abwesend. "Denn ich habe mit sowas wenig Ahnung. Wenn ich die alle nur umlegen müsste, dann wäre es ja nicht mal so schwer."
    « No one's gonna take my soul away »
  • Ich ging zu Rosé..
    "Quatsch.", meinte ich schnippisch zu ihr.
    "Jeder hier wird seinen Teil bei der Mission beitragen. Wir müssen uns aufeinander verlassen können.",flüsterte ich ihr flirtend zu. (Flirtend im Sinne von Scherzhaft flirtend xD)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • >>Wenn du einen nach dem anderen umlegen würdest müsste ich dich töten bevor wir in deren Visier geraten.<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Genervt meinte ich:
    "Niemand wird umgelegt, und niemand wird getötet, alles klar? Alles wird nach Plan verlaufen. Ich bin zuversichtlich!",während dem sprechen sah ich zu allen anwesenden Mitgliedern - jeder war schließlich damit gemeint.
    "Wir sind alle erwachsen genug. Hört alle auf zu jammern. "

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Auch ich seufzte. "Der Plan wird nicht schiefgehen. Und wenn doch, Hölle nochmal. Die können ja nich' mal rausfinden, dass wir aus der Organisation sind."
    Ich wendete mich zu Cava, und schaute sie ernst an.
    ...
    "Was denkst du?"

Shinichi schrieb:

• Verwundert fragte ich:
    "Cava? Halloo?"

Shinichi schrieb: