Bereich FBI

• "W-wo bin ich eigentlich eingeteilt? Also, wo ist mein Büro..?"

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Wenn irgendetwas ist...." begann ich " möchte ich das sie es mir erzählen. Alles. Nur wenn ich genauestens über meine Mitarbeiter bescheid weiß kann ich ihnen vertrauen, ich hoffe das verstehen sie."
    Grüße
    Euer YUU
  • Sollte ich es ihm erzählen? Ich war unsicher...
    "Eigentlich..", ich legte eine Pause ein.
    ...
    ...
    "ist da schon etwas.."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Vor... mehreren Monaten...fast schon seit Jahren..."
    Ich begann zu weinen.. Es war schrecklich, das auszusprechen.
    "ICH HABE BEI EINEM UNFALL EINE FRAU UMGEBRACHT!!", schrie ich schluchzend.
    Ich weinte weiter..
    "Ich, ich... Mein Leben war die reinste Hölle. Unsere Mutter war gestorben, und unser Vater kümmerte sich nicht um uns! Wir waren ihm komplett egal!! Der kümmerte sich von ihrem Tode an
    nur noch an seine neue Frau und seinem neuen Kind."
    ...
    ...
    "Ich wollte fliehen. Ich wollte nicht mehr weiterleben, und hatte vor, zu sterben. Ich konnte einfach nicht mehr."
    "Und dann war da diese Frau. Selena Star. Ich..ich habe sie getötet. Ich nahm mir ihre Tasche, und tauschte sie mit meiner aus."
    "Eigentlich heiße ich Anna... Anna Meddyngson."
    Ich erklärte ihm alles. Jedes einzelne Detail...

Mein Weinen wurde immer stärker...

Shinichi schrieb:

• Ich hörte ihr aufmerksam zu. Nach dem sie geendet hatte stand ich auf und umarmte das weinende und in sich zusammen gesunkene Mädchen.
    "Wein dich ruhig aus und hab keine Angst. Wir, ds FBI sind jetzt deine Familie."
    Grüße
    Euer YUU
  • Ich weinte weiter, mein Schluchzen wurde immer lauter und lauter.
    Ich drückte den netten Mann. Mit so einer Reaktion hatte ich Anfangs nicht gerechnet.
    Durch das ganze Weinen konnte ich nicht viel sagen. Nur ein "Da-danke..", konnte ich schluchzend von mir geben.
    ...

Shinichi schrieb:

• Ich tätschelte ihr den Rücken.
    " Ich behaupte nicjt stolz darauf zu sein aber auch ich habe getötet, du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ich weiß jetzt, das ich dir vertrauen kann."
    Grüße
    Euer YUU
  • Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
    "Vielen, vielen Dank.", sagte ich zu meinem Boss.

Shinichi schrieb: