Bereich FBI

• "Ja, das ist wahr."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Erschöpft ließ ich mich wieder in meinen Stuhl sinken.
    Ich versuchte ein Lächeln "Hat man sie denn im Vorfeld darüber informiert, an was für einem Fall wir gerade arbeiten?" Ich konnte mir keine Unaufmerksamkeit leisten und ich traute dieser Selena Star nicht. Ob dieses Misstrauen in der Tatsache begründet war, das sich der Verrat und tot meiner besten Kollegen, immer noch in den Vordergrundeiner Gedanken zwängte? In diesem Moment schwor ich mir diese Organisation zu zerschlagen. ' Und vielleicht kann ich mich auch an dieser Frau rächen' , dachte ich.
    Grüße
    Euer YUU
  • "Ich habe keinerlei Informationen erhalten.", verneinte ich die Frage. Ich hatte doch nicht einmal Ahnung davon, wo das Büro ist...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Wie hatte ich erwarten können Leute zu bekommen die Ahnung haben. Seuftzend suchte ich die Akte der Organnisation aus einem Stapel und reichte sie ihr.
    "Hier, lesen sie es sich gut durch."
    Grüße
    Euer YUU
  • Ich las erstmal die Akte. Entsetzt musste ich realisieren, dass dies hier ein seh großer, dunkler Fall sein muss.
    "Diese..Organisation..die ist schrecklich!", teilte ich Max mit, und schob die Akte wieder zu ihm.

Shinichi schrieb:

• "Ich verstehe. Aber wieso gegen mich?"

Shinichi schrieb: