Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• playapotione schrieb:

Stretz schrieb:

z.B. Hier: Folge 237

@playapotione: Kannst du dich noch daran erinnern, ob diese Szenen bei der VIVA-Austrahlung enthalten waren ? Also die mit dem Nachweis auf eine Zyankalivergiftung.

genau nachschauen kann ich erst donnerstag, bin bis dahin unterwegs...
    also nur aus der erinnerung...
    die freezeframes liefen definitiv auch so bei viva, die zyankalivergiftung dürfte auch mit dabei gewesen sein ABER der Werbetrenner war glaube ich nicht dabei.

es ist genau wie ichs in erinnerung hatte also:
    zyankali war mit drin
    kamerafahhrt wurde gefreezed
    & der spruch nach dem werbetrenner fehlt

@all:
    wie the raven chaser schon sagt KEIN Publisher wird Fillerfolgen einfach weglassen...nict mehr in der heutigen Zeit^^
  • Ich würde am liebsten auch alle Folgen haben, einschließlich aller Filler-Folgen...

Wenn man allerdings vor der Wahl steht: "Wir können entweder nur Story relevante Fölgen (mit ein paar zusätzlichen Fillern um die Boxen abzurunden) veröffentlichen oder gar nichts, da alle Folgen einfach zu viel sind" Dann wäre ich sogar mit einer solchen Veröffentlichung in Ordnung... Am wichtigsten ist mir, dass wenn Conan mal beendet ist, zumindest eine zusammenhängende Veröffentlichung auf Deutsch haben, welche alle Charakter- und Storyentwicklungen enthält, sodass man quasi einen Anime hätte den man sich von Anfang bis Ende angucken könnte, ohne das diese einfach mittendrin aufhört so wie es jetzt der Fall ist.

Kurz gesagt meine Präferenz:
    Alle Folgen > Storyrelevante Folgen > Keine Folgen
  • PurpleVermouth schrieb:

Wir können entweder nur Story relevante Fölgen [...] veröffentlichen oder gar nichts, da alle Folgen einfach zu viel sind

ist auch unsinn... in soeinem fall werden in der realität halt nur die ersten paar folgen veröffentlicht^^
    dann werden die veraufszahlen betrachten & ggf kommen weitere folgen wenn nach 20 boxen dann irgenwann die käuferzahl gegen 0 geht wird die vö halt eingestellt...
  • Hallo bin neu hier!

Hallo Leute,
    bin neu hier und hab mal gleich alles brav durchgelesen. Was für heiße Diskussionen hier. :D
    Wollte mich mal erkundigen ob das mit der Lizenzfreigabe nun eine Fehlinformation war oder ob das doch der Wahrheit entspricht? ?(
    Ich bin sehr froh hier bei einer so tollen Fangemeinde zu sein. :)
    Apropo Fangemeinde...ich weiß jetzt nicht ob das hier erlaubt ist, aber habe bei Facebook eine Gruppe, die ich gegründet habe und wo sich bereits 466 Mitglieder befinden.
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein Teil der Gruppe zu werden, denn nur gemeinsam sind wir stark und wir DC Fans müssen alle fest zusammen halten!
    Die Gruppe heißt: Wir Fans wollen neue Detektiv Conan Folgen im deutschen Fernsehen!!!
    Hoffe es ist erlaubt hier mal bissl Werbung zu machen und freue mich auf viele neue Mitglieder!

Liebe Grüße aus Nürnberg. ;)
  • Erst mal Willkommen hier im Conan Forum

und wenn ich es richtig verstanden habe gibt es wieder deutsche Lizenzrechte nur hat die sich noch kein Publisher gesichert, bzw es bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein.
    Grüße
    Euer YUU
  • Hallo und herzlich Willkommen im ConanForum, Detektiv Johann!

Die Rechte sind definitiv wieder verfügbar, wie wir kürzlich auf ConanNews.org berichteten. Derzeit sieht es nicht danach aus, dass sich ein Publisher die freien Rechte sichern konnte, aber man soll ja niemals nie sagen!

Fakt ist: Die Rechte an Detektiv Conan sind nicht mehr verschollen, sondern wieder erwerb- und verfügbar. Und das schon seit mindestens August 2015! :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Schönen guten Tag und herzlich Willkommen, Detektiv Johann!

Meine beiden Vorredner haben bereits vieles gesagt. Wir haben jedoch übrigens neben einer ziemlich erfolgreichen Facebook-Seite ebenfalls eine Facebook-Gruppe zu Detektiv Conan mit beinahe 1.500 Mitgliedern. Wie du sagst: Nur gemeinsam sind wir stark! Das aber nicht, wenn sich jeder abspaltet und sein eigenes Ding macht. :D

Nochmals herzlich Willkommen im ConanForum. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich hoffe inständig auf einen DVD/BR Release.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich tippe einfach mal auf Kaze oder AnimeonDemand.
    Und wenn es Blu Ray und DVD wird dann hoffe ich das es mehrere Episoden werden und nicht wie in Japan nur 3 -4 Episoden pro DVD
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.