Conan against Humanity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darfst nur eins wählen.^^
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Gut, dankeschön! :3

Somit hätten wir:

Ai geht in den Supermarkt und kauft Aal auf Reis ein. Conan reagiert sehr verblüfft darüber. x2 (Lucy)
    Ai geht in den Supermarkt und kauft Reizunterwäsche ein. Conan reagiert sehr perplex. x3 (Black Star)
    Ai geht in den Supermarkt und kauft eine große Gurke ein. Conan reagiert sehr typisch mit Nasenbluten. x2 (Akashu)

Ai geht in den Supermarkt und kauft duftende Teekerzen ein. Conan reagiert sehr entschlossen beim aussuchen x1 (Leila)

Also, Punktestand:

Akashu - 4 Punkte
    Black Star - 3 Punkte
    Leila - 2 Punkte
    Lucy - 2 Punkte

Runde 3|6
    Satz:
    Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von ______ verbietet, was besonders Black Star traurig macht.

Deadline:

Morgen, 20:00 Uhr.

Ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht! o/

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konflikt () aus folgendem Grund: Verrechnet

• Ich fühl mich geehrt. Habs in ein inoffizielles Cards against Humanity geschafft ^^
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Erinnerung

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Runde Drei ist beendet~

Und das hier sind die Antworten!

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von Penisstickern verbietet, was besonders Black Star traurig macht.

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von Schmuddelbegriffen verbietet, was besonders Black Star traurig macht.

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von erotischen Smileys verbietet, was besonders Black Star traurig macht.

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von Nacktbildern verbietet, was besonders Black Star traurig macht.

Das übliche; Für einen Satz abstimmen! :thumbsup:

Deadline ist MORGEN, 19 Uhr.

Shinichi schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Lucy/Luna schrieb:

Man.. Nur weil ich beim Zahnarzt war konnte ich nicht on kommen um meinen Satz abzugeben...
    Sorry, aber... Du hättest doch am Handy oder so eine Lücke ausfülen können, oder? Du wusstest ja, wann Deadline ist... : /

Shinichi schrieb:

• Lucy/Luna schrieb:

Ging ja nicht... Ich hab ja nur Zuhause gutes Internet und da war ich heute nicht.. Bis auf jetzt..
    Okay.. Dann mache ich eine Ausnahme. Sende mir einfach einen Satz zu. Der gilt dann noch. :3

Und tut mir Leid. Ich werde versuchen, das Zeitlimit in Zukunft besser zu gestalten. (Bis spätestens 22 Uhr, ich muss nämlich um 22 30 spätestens schlafen.)

Shinichi schrieb: