Conan against Humanity

• Deadline ist MORGEN, 19 Uhr.

Kurzer Reminder~

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • ~ Runde 3 ist beendet ~

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von Penisstickern verbietet, was besonders Black Star traurig macht. x2

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von Schmuddelbegriffen verbietet, was besonders Black Star traurig macht. x1

Derzeit wird intern über eine neue Forenregel diskutiert, welche den Gebrauch von erotischen Smileys verbietet, was besonders Black Star traurig macht. x1

Black Star - 5 Punkte
    Lucky - 2 Punkte
    Lucy - 3 Punkte

Runde 4|6
    Satz:
    Als Ayumi und Ai über ________ sprechen, werden Mitsuhiko, Genta und Conan total _______.
    Deadline:

Morgen, 21:30 Uhr.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Conan, kannst du mich in Spielen lieber Lucky nennen. Meinen richtigen Namen kannst du ruhig bei PNs, Gästebucheinträgen und im Chat verwenden. ^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Zwei fehlen noch~

Shinichi schrieb:

• Also... erstens hat sie mir schon einen Satz geschickt. Und zweitens frage ich mich, wieso du selber nichts schickst.

Die Auswertung kommt später..

Shinichi schrieb:

• Akashu schrieb:

Mir fällt nichts Kreatives ein. Ich passe sorry. xD
    Awww das macht gar nichts, wirklich! :3

Shinichi schrieb:

• @conan jetzt verwechselt du was, ich war heute (03.10.15) noch gar nicht online, deswegen konnte ich auch gar nichts schicken. ^^ Lucy hat schon Recht.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito