Vampire Knight

• ich wollte mir die bände sowieso holen, weil die mangas besser sind als der anime finde ich.

genau als schlafender Vampir mochte ich sie mehr :)
    nicht das ich sie nicht mag. Aber kein plan warum da gefiel sie mir halt besser

Yuki ist auch irgendwie die einzige von den weiblichen charaktern die ich mag.

Spoiler anzeigen
    in welchem band erinnert sie sich denn wieder an alleS?!?

noch eine frage :D

Wie findet ihr Kaien Cross?
    ~~~~
  • Hm..in Band 10 wo sie zum vampir wird..da erinnert sie sich komplett an alles, aber das wurde sowieso band für band verteilt die erinnerungen außerdem wollte Kaname eh am anfang nichts verraten.

Hmm..also ich finde kaen mit offenen Haaren und ohne brille richtig süß. xD Da hat er keinerlei ähnlichkeit wie er davor aussah..da war er lustig und wollte immer dass Yuki ihn Otoo-san nennt. xD (richtig so?)
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Vielen Dank
    wollte es nur wissen
    werde mir wenn ich geld habe sowieso alle bände holen :D
    also war die frage auch i-wie überflüssig kann es sein? :D

@Nikita ich bin der gleichen Meinung.
    ich mochte es auch wenn er lustig war aber danach wo er ''ernster'' wurde mochte ich ihn auch.

ich hab das halt nicht so ganz verstanden warum er die Haare aufgemacht hat. :ocrazy:
    ~~~~
  • Ich denk mal das er die Haare aufgemacht hat hängt damit zusammen das er seiner Natur freien lauf lassen wollte und wieder seinem früheren Ich die oberhand überlassen wollte. (Kompliziert das ganze :oconfused: versteht das jetzt irgendwer?)
    Ich find Kaen besser als er wieder er war also als Jäger. da wirkt er stark und unverwundbar und nicht so verweichlicht wie er es war als Rektor.
    Unterschätze nie einen Menschen der sich selber Überschätzt

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
  • Als Rektor fand ich ihn einfach nur geil. xD So'n Papa hätte ich auch gern da würde ich jeden tag viel spaß haben. hehe..
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

• na wenn du meinst!? Also nen Papa der bei der kleinsten Sache anfängt mit flennen und lauter so ne anderen Sachen macht und dann auch noch so ein Riesengeheimnis mit sich rumträgt das es zum Himmel stinkt möcht ich nich so gern haben. ich find ihn als Rektor sehr Lustig aber als Papa??????

• Meine Güte sieh doch nicht alles so ernst, ich habs doch nur aus spaß gesagt..außerdem wenns hart auf hart kommt ist er auch ernst und für jeden da.. >>'

• Stimmt auch wieder. hat er ja auch oft genug bewiesen. also doch n dufter Papa :owhistle:
    Seh ich doch gar nicht so ernst, ganz im gegenteil, mach mir schon den ganzen tag ne rübe wie des wohl wär wenn ich mal für nen tag dort sein könnte und was ich da alles machen würde.