ich hab den Anime am Montag zu ende geguckt.
und muss auch einmal etwas dazu sagen
den Manga hab ich noch nicht(!) gelesen..
deswegen kann ich nur etwas zum Anime sagen.
der Anime hat mir sehr gut gefallen.
der war gut gemacht..
ich fand die erste Staffel aber viel besser als die zweite
ja und mir ist aufgefallen das mein Lieblingcharakter Zero ist
Kaname mag/mochte ich gar nicht.
ich will grad nicht viel schreiben sonst wird es wieder ein halber Roman (=
Ich weiß nicht was ihr wollt mir gefällt Kaname sehr und Aido-chan auch, der ist voll knuffig und lässt sich verarschen. XD Der arme..ok Aido mag ich sogar etwas mehr als Kaname. Hab nur Manga und habs aus Daisuki und überhaupt dass den manga gibt. XD
Den Anime überlege ich mir noch zu kaufen, lohnt es sich den? *die frage an alle richtet die das anime schon haben oder gesehen haben*
Achja und Zero mag ich nicht so. oo' *aido fähnchen an der seite schwenk* XD
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
Genau Ishijo..er ist toll. Aido ist trotzdem knuffiger. XD Hach..so viele toller Jungs und alle Vampire.
@Strawberry Alles klar, dann hole ich ihn mir.
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
ja alle sind total Knuffig..
was ist mit den Mädels?
Yuki z.B..
das ändert sich irgendwie immer bei mir mal mag ich sie dann wieder nicht
als sie nicht wusste das sie auch ein Vampir ist mochte ich sie viel lieber um ehrlich zu sein
@Nikita immer gerne doch...
würde sich der Manga empfehlen?!?!
Ich liebe Vampire Knights
Also ich persönlich mag Zero und ichijo.
Zero hat etwas Geheimnisvolles, Verschwiegenes und trotz das er (besonders denen die er liebt) häufig die kalte Schulter zeigt, merkt man das er das was ihm wichtig ist beschützt. besonders zum Schluss hin merkt man das er yuki nicht aufgegeben hat und nur von ihr will das sie ihn beißt damit er seine Gefühle ihr gegenüber wieder in den Griff bekommt.
Ichijo hingegen ist ein Wesen das mich einfach nur fasziniert ohne groß etwas dafür zu tun. Er ist einfach so das er selbst im schlechtesten etwas gutes zu finden sucht.
Unterschätze nie einen Menschen der sich selber Überschätzt
@Strawberry Klar, manga beinhaltet auch paar Bonus storys die ziemlich lustig sind. Und es ist auch wirklich schön gezeichnet. Von mir zu empfehlen.
Yuki ist die einziegste die mir noch gefällt, aber ich muss sagen als sie noch ein "Mensch" war (oder besser gesagt schlafender vampir) gefiel sie mir besser, jetzt ist sie..nun ja wie ein vampir eben. ._.
Ich will Band 11 haben, sofort. >< lol, geschwisterliebe.