Vampire Knight

• @silver

ist der manga anders als der anime?O_o
    ich hab nur bis band 10 q.q keine kohle für neue mangas D:

und ihr seid alle doof!

*KANAME FAHNE SCHWENG*Ò.ó
    bin wohl die einzige die kaname fan ist Dx

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • is echt en mädels manga ?weil ich den zeichenstil richtig geil finde; wär schade;

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ja löwenherz :o es ist n shoujo manga
    aber was is schlimm dran als junge n mädchen manga zu lesen?ö.ö
    vll magsus vll :P

@MDR

*umknuddel* jaaaaaaa ^^
    *noch ne grössere Kaname Fahne schwing*

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • seira Frauen /mädchenfeindlich bin ich(noch ) nicht ;

hab bisher von frauen mangas nur basara gelesen. (kam aber gar net so rüber)

hab wenig erfahrung auf dem gebiet, daher weiss ich nicht wie die sin komisch vielicht aber komisch heisst nicht schlecht des stimmt schon , eure statements behalt ich einfach mal im hintergrund dann passt des schon, denke ich mal.

Auch
    zu bauen.
  • oho :o NOCH nicht?:D
    was kann man als mädchen den machen damit du frauenfeindlich wirst?<3 *teuflisches lachen*
    *scherz mal beiseite schieb*

ich persönlich seh kein unterschied zwischen shoujo mangas und andere :D vll liegts auch
    dran das ich einfach noch nid so viele mangas/animes gesehen hab ._. abgsehen von den
    shonen ai und yaoi dinger da die ich gesehen hab seh ich sonst kein unterschied xD guck doch einfach
    vampir knight mal durch :P in meinen augen wirkt VK nid wirklich wie n mädchen manga
    abgsehen vom zeichenstile das die kerle unheimlich süss gezeichnet sind XDDDD *frech grins*

• willst dus rausfinde oO :P

ja denke hast recht gibt bestimmt eineige mädels hier die au dbz gesehen haben und habne trotzdem net mit bodybuilding angefangen, wird schon passen. :)

werd mal reinschauen. nur weils ne bestimmte kategorie hat muss es ja nix heissen. :rolleyes:

Auch
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• *herausfinden will?* *g*

na dann wünsch ich dir viel spass beim schauen *-* vll mutierst du ja zu nem mädchen wenn du shoujo guckst!*frech grins*

• Die Mangas sind voll cool und demnächst möcht ich mir auch den ANime gucken. Kaname ist einfach nur genial und Zero der bestexDD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami