Linkin Park 4 ever!!!<3

• ich find lp is ne hammermäßig geile combo weil die leute irg alle verschieden sind und auch ihre styles aber es passt super zusammnen
    rock band ( oda nu metal oda so ) mit dj rapper usw is einfach der hammer
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • es gibt etz so ein ipodtouch spiel von lp hat des wer ??
    is es gut abgessehen davon das es von lp is :)
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • Linkin park in deutschland

also lp kommt im herbst für 5 konzerte nach de , aber leider bevor sie ihr neues album rausbringen

würd gern hingehen es sind aber alle konzerte zu weit weg:(
    außerdem versteh ich ned wieso sie erst konzerte machen und dann s album raussbringen , logik...?

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • Finde ich auch ein bisschen komisch, dass sie die Konzerte vor dem neuen Album machen, aber na gut.
    Wegen dem Konzert muss ich noch ein bisschen meine Eltern bearbeiten, aber hoffe dass ich hingehen darf (In Berlin)

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Ich mag "In the end" und "Numb" von LP am meisten. :love: :love:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • LIIINKIIN PAAAAAAAAAARK *sabber*

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • neues album

Neues Album "A Thousand Suns" erscheint Mitte September / Große Fan-Aktion
    9. Juli 2010 - 14:05
    Linkin Park haben angekündigt, dass ihr neues Album am 14. September in den USA erscheinen wird und den Titel "A Thousand Suns" tragen wird. Das Album ist co-produziert von Rick Rubin und Linkin-Park-Frontmann Mike Shinoda, ganz wie auf dem Vorgänger "Minutes To Midnight" also.

Die erste Single vom Album steht auch schon fest: es wird der Track "The Catalyst" sein. Die Single soll ab Anfang August in den Radios laufen und parallel dazu auf der MySpace-Seite der Band verfügbar gemacht werden. Ebenfalls in Kooperation mit MySpace wollen Linkin Park ab heute (09.07.) ein spezielles Promotion-Projekt starten, dass den Titel “Linkin Park, Featuring You” trägt und bei dem es darum geht, dass Fans mit Linkin Park kollaborieren können: Basiert auf der ersten Single "The Catalyst", können Fans einen eigenen Track produzieren. Der Gewinner dieser Aktion wird dann entweder mit dem Song auf dem neuen Album "A Thousand Suns" landen oder von der Band eingeladen, einen Track auf dem kommenden Album zu performen. Hier kann man sich ab heute an der Aktion beteiligen.

"Unsere Alben sind die Grundlage dessen, was wir als Band sind. Einen Spot für einen Fan zu reservieren, damit dieser mit uns spielen kann, ist somit unsere Art, unsere Würdigung den Fans gegenüber zu zeigen", so Mike Shinoda zu der Aktion, der sich sicher ist, dass die Fans mit "etwas Großartigem" für die Aktion um die Ecke kommen werden.

ich hab das mal aus der offizielen seite von lp übernommen
    the catalyst kann man auch schon auf you tube hören ... ist leider nicht sooooo gut
    freu mich trotzdem schon riesig auf des album :)

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • Tracklisting "A Thousand Suns"
    25. Juli 2010 - 1:00
    Jetzt ist es raus: Auf dem neuen Studioalbum von Linkin Park werden 15 Tracks sein. Das Tracklisting von "A Thousand Suns" sieht so aus:

1. The Requiem
    2. The Radiance
    3. Burning In The Skies
    4. Empty Spaces
    5. When They Come For Me
    6. Robot Boy
    7. Jornada Del Muerto
    8. Waiting For The End
    9. Blackout
    10. Wretches And Kings
    11. Wisdom, Justice, And Love
    12. Iridescent
    13. Fallout
    14. The Catalyst
    15. The Messenger

erscheinen wird das album am 10. 9. in deutschland .............
    man kann es allerdings schon vorbestellen
    ich freu mich schomal riesig :thumbsup:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub