Linkin Park 4 ever!!!<3

• Das sind ja klasse Neuigkeiten! :)

Ohh ich freu mich schon so auf das Album *freudestrahlend auf und ab hüpft*

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • findet ihr die single 5
    1.  
      geht so (1) 20%
    2.  
      neien , früher war besser (0) 0%
    3.  
      ja (4) 80%
    linkin park's neue single the catalyst is jetz erschienen viele fans finden den stil aber leider schlecht und wollen den sound aus meteora und hybrid theory wieder
    ich persönlich find den song gut und hab nix gegen änderungen bei lp

wie findet ihr die single kann man in you tube als offiezielles liric video von linkinparktv anschauen
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Ehrlich gesagt, musste ich mir den Song vorher paarmal anhoeren, bevor ich gefallen daran fand. Jtz finde ich das Lied sehr schoen. Ich finds cool, dass sie erfinderisch sind und sich nicht davor urueckschrecken, neue Sachen auszuprobieren!
  • Kann mich da Stella nur anschließen^^ Ich hab auch mehrmals das Lied gehört, bis ich wirklich den Draht dazu gefunden habe, aber jetzt gefällt es mir sehr gut. Und ich finde es auch klasse, dass LP nicht immer dasselbe macht und auch mal neues in ihre Musik mitreinbringt^^

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Habt ihr das neue Album schon gehört?
    Also ich muss sagen ich bin... zwiegespalten deswegen...
    Ich mag etwa 8 lieder der cd und ja... also ich muss sagen ein paar sind wirklich sehr geil aber sie haben sehr ihren style geändert und ich habe auch gemerkt, das wirklich VIELE Leute, dieses Album nicht so toll finden, dafür aber viele andere das Album wiederrum als das beste aller zeiten beschimpfen.
    So wie denkt ihr darüber?

• Nun- ich gestehe, mir gefielen die älteren Albums zwar durchaus besser... allerdings wurde ja auch die Bitte ausgesprochen, ob nun höflich oder nicht, dass Linkin Park was anderes machen soll; tja, jetzt haben sie's gemacht und dann? Wird wieder rumgemeckert. *seufz*

Letztendlich geht es ihnen um ihre Musik und wenn sie das, was sie tun wollen, machen, dann finde ichs toll; wenigstens zeigen sie ihre eigene Meinung, ihren eigenen Geschmack und lassen sich da nicht beeinflussen; zugegebenermaßen mag ich nicht sonderlich Leute, die nicht ihre eigene Meinung bilden können und wegen anderen Leuten sich diesbezüglich beinflussen lassen und ihre wahre Meinung verstecken und eine Lüge zeigen.

Ich werde ich ihnen jedenfalls weiterhin treu bleiben *g*

Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Super Meinung, gefällt mir wirklich gut!

Ich bin auch der Meinung, das die Band mit dem zufrieden sein muss, was sie tut!
    Ich meine Linkin park ist eine sehr starke band, die kanns verkraften nen paar fans zu verlieren denke ich, aber sie werden es vermutlich schon an den umsatzzahlen merken, das dieses Album, wenn die kritik denn wirklich SO SCHLECHT ist, nicht so gut ankommt.
    Aber ich denke die Leute, die zu LP halten, werden es kaufen und lieben.
    Es sind wirklich geile lieder dabei, ich mochte "the cathalyst" damals schon sau gern und hab mich riesig auf das Album gefreut, teils bin ich ETWAS enttäuscht, das sie so dieses rockige, was ich echt an ihnen geliebt habe, durch Techno-sound ersetzt haben, dennoch bin ich sehr zufrieden wie sie das ALbum gestalltet haben und wie sie es geschafft haben Techno und Rock zu verbinden.

Also ich werde ihn ebenfalls weiterhin treu sein und bin auch nachfolgende werke gespannt!

• Ich verstehe dich Leute echt nicht; das nennen die treu *hmpf*
    Wie gesagt, ich werde weiterhin ein treuer Fan bleiben ^.^

Irgendwie ergab sich ja, dass viele die Lieder mehrmals hören mussten und dann später es mochten *g*

Ich finde den neuen Stil auf gar keinen Fall schlecht; wenn man sich umsieht, dann mögens ja die Leute nicht, NUR weil Linkin Park davor anders geklungen hatte und nun einen neuen Stil ausprobiert; wäre Linkin Park mit diesem Album zum ersten Mal auf dem Markt, dann würde es vielleicht eventuell mehreren gefallen im Gegensatz zu jetzt. Und das ich bescheuert, noch dümmer gehts nicht.
    Ich finde es mutig, dass sie, auch wenn sie vielleicht wissen, dass sie Fans eventuell verlieren werden, das machen, was sie wollen; es geht am Ende nur um den eigenen Spaß... vielleicht werden sie nicht mehr reicher, oder so ruhmreich als sonst; aber wenn man sich selbst treu bleibt, dann kann man auch diese Tatsache vergessen und sich nicht das Leben versauen, indem man nach Vorschriften und Wünsche anderer lebt... - das nennt man nicht mehr Leben.

Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ich hab das auch oft bei Bands, die ich sehr gern mag, und die dann etwas neues rausbringen, das ich die lieder erstmal mehrmals hören muss bevor ich sie wirklich mag.
    Das ging mir beim neuen LP album genau so, ich habs erst auf die schnelle durchgeklickt und dachte mir schon "oh gott was ist das?"
    Aber als ichs dann mehrmals gehört habe, fand ich erst dieses lied gut, dann jenes.. es ist klar das man meistens nicht alle lieder auf einer cd mag, das hab ich nur in den wenigsten fällen, aber da sind immerhin welche dabei, die ich sehr mag und auch aufmerksam hören werde.
    Bei einer meiner japanischen lieblingsbands wars auch so, da fand ich ein album auch nicht so toll weils halt komplett anders war als die anderen aber nach mehrmaligen hören wars einfach hammer XD

also ich denke auch sie sollten das weiter machen was ihnen gefällt und was sie wollen und dann ist gut. Sie haben ZU viele fans die es dennoch gut finden, als das sie sich um die paar, die nun nicht mehr zu den konzerten kommen, gedanken machen sollten.
    Es kommen und gehen leute XD das ist immer so.
  • Natürlich, ich mag auch nicht alle Lieder gleich und auch finde ich nicht alles supertoll; aber trotzdem fängt man ja nicht gleich daraufhin damit an, zu beleidigen oder sonst was >.<'
    Und außerdem tun alle so, als würde Linkin Park bis zu ihrem Tod so weitermachen; wer weiß, wie es mit den nächsten Werken aussehen wird? Aber nein- hier sind ja alle Hellseher -.-

Neulich wurde auch geschrieben: "Ich mag das Lied wirklich sehr, aber bitte, das ist doch nicht Linkin Park! :D"
    Das ist sowas von idiotisch... es geht doch auch ums Mögen... aber die Leute unterdrücken ihre wahren Gefühle gegenüber dem neuen Stil und sagen, sie mögens nicht... - wieso? Weils nicht mehr wie die alten Lieder LPs sich anhört... Leute...!? ûu