New Age

• Okay, dann gehen wir nach Osten.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Sag mal...
    Hast du vielleicht noch irgendwas?
    Wie einen kleinen Spiegel, oder so...?
    Nur für den Fall, dass wir nichts finden.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Naja, mehr oder weniger.
    Ich kann aus nahezu allem etwas Essbares zaubern, aber es kommt auch darauf an, ob der Gegenstand groß oder klein ist.
    Schwer zu erklären.
    Aus einem Stein könnte ich zum Beispiel einen Apfel machen, aber die Steine hier sind nicht zu gebrauchen...
    *seufzt*
    Und diese Hitze hilft uns auch nicht wirklich weiter...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *wiegt den Kopf hin und her*
    Nahezu allem....
    /Steine, also - aber mehr gibt es hier nicht. Ein Spiegel würde helfen, aber aus dem mach ich mir nichts, geschweige als ob ich einen besitzen würde. Mein Taschenmesser kann ich nicht opfern, aber mehr habe ich nicht an mir. An mir.... An mir!/
    Mira, ich habs!
    *krempelt die Hose hoch und zieht was glänzendes aus einem ledernen Strumpfband hervor*
    Dass ich das vergessen konnte... ich bin so bescheuert. Ich hoffe es kann dir helfen.
    *reicht ihr das schwere Messer*
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *verwundert*
    D-du trägst sowas mit dir herum?
    Wozu?
    *betrachtet es genauer*
    D-d-d-da-das ist...
    GENIAL!
    *lächelt*
    Du bist ein Genie!
    *umarmt Sibylle*
    Mal sehen...
    *Stab leuchtet; das Messer wird langsam umgewandelt*
    Aus diesem Messer kann ich vieles zaubern!
    Aber..
    Es wird etwas dauern.
    Etwa... 10-15 Minuten.
    *legt das Messer zusammen mit dem Stab auf den Boden*
    Der Prozess hat schon begonnen...
    Hast du vielleicht noch irgendwas?

Oh, da fällt mir ein...
    Dir schmecken Spaghetti doch, oder?
    *lächelt*

Shinichi schrieb: