New Age

• *geht rüber zu Lucy*
    *flüstert*Lucy? Wenn du willst, kann ich auch statt dir mit Sibylle gehen.
    Ich kann erkennen, dass du nicht besonders erfreut bist, und mir würde es nichts ausmachen.
    Außerdem... muss ich etwas mit ihr besprechen.
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *flüstert lächelnd*
    Klar! Also komm, geh du schon zu den anderen beiden. Ich bin mir sicher, dass du bei denen besser aufgehoben bist.
    *gibt ihr einen Schubs in die Richtung der beiden*
    ...
    *wendet dich zu Sibylle*
    So, wir zwei sind jetzt ein Team.
    Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht.
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *schaut zu Lucy*
    /Bitte../

Shinichi schrieb: