New Age

• Es ist ...
    *umschließt das Taschenmesser*
    //Wann werden wir bloß irgendwas zum Essen finden? Die anderen haben Hunger und es ist nur ein Messer. Aber, ich kann mich doch schlecht ohne Taschenmesser verteidigen. Klar boxen wäre eine Möglichkeit, trotzdem- ich habe keine Ahnung was uns hier erwartet.//
    Können wir uns kurz die Gegend anschauen? Vielleicht finden wir was brauchbares. Wenn nicht...
    *klappt das Messer auseinander*
    Werden wir es wohl opfern müssen
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Nein.
    *verschrenkt die Arme*
    Das Taschenmesser brauchst du, es wird nicht geopfert.
    Umsehen müssen wir uns sowieso.
    *seufzt*
    Fangen wir am besten sofort an.
    Wir sind zu fünft.
    Machen wir am besten ein dreier-Team, und ein zweier-Team.
    Wer will die Gegend mit mir erkunden?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Gut.
    *geht zu Ruby und Kira*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *räuspert sich*
    Ich richte mich nach dir, du kannst die Richtung angeben- beziehungsweise auch vorgehen
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”