New Age

• *legt den Kopf in den Nacken*
    *murmelt leise*
    Gute Frage...
    //Wobei die Frage eher ist, wie weit wir kommen. Norden, Süden, Westen, Osten- egal wie wir uns entscheiden, es könnte unser baldiges Ende bedeuten. Außerdem ...//
    *mustert die anderen kritisch von der Seite*
    //Sie wirken zwar ganz nett, aber kann man ihnen auch wirklich trauen?//
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Moment...
    Essen?
    *bekommt eine Idee*
    Ich könnte uns etwas zu essen erschaffen, aber dafür brauche ich etwas, das ich umwandeln kann.
    Ich kann Essen nämlich nicht einfach so erschaffen.
    *sieht sich um*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Alles würde funktionieren. *sieht sich um*
    *schielt zu Sibylle*
    Zum Beispiel ein gewisses Taschenmesser. *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *runzelt die Stirn*
    Das Taschenmesser bleibt schön bei mir.
    *kramt in der Tasche herum*
    Ich kann dir aber auch nichts als Ersatz anbieten. Ohne dem Messer bin ich aufgeschmissen.
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Ja, das kann ich verstehen.
    *Sieht sich noch mehr um*
    Hier ist aber nichts. Diese kleinen Steinchen die hier herum liegen werden uns nicht weiterhelfen.

Shinichi schrieb: