New Age

• I-ich bin Mara.
    Und die andere da ist Sibylle....
    *murmelt*
    ...eine hinterlästige Schlange.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *wirft ihr einen giftigen Blick zu*
    *murmelt sauer*
    Ich kann mich auch selber vorstellen...
    *hält die Hand in die Höhe*
    Sibylle Jarrah. Für euch aber nur Sibylle. Wenn ihr denken solltet ihr könntet uns leicht angreifen- tja falsch gedacht. Die da kann zaubern und ich selber bin auch kein Anfänger was den Umgang mit einem Messer betrifft. Also, wer seid ihr?
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • /die ist ja toll gelaunt./
    *seufzt leise*

Ich bin Lucy Fitzgerald und komme aus Amerika. Das hinter mir ist meine Zwillingsschwester.
    *Freddy lugt hervor und zischt leise*

Und ich hatte gar nicht vor jemanden anzugreifen.
    /Zumal ich mein Karate einsetzen könnte./

(Ich hab vergessen in den Stecki zu schreiben, dass mein Chara noch Karate beherrscht xD)
    Neue Signatur folgt!
  • *Gesicht hellt sich etwas auf*
    //Noch jemand aus Amerika? Wahnsinn!//
    *räuspert sich und macht wieder ein ernsteres Gesicht*
    Übrigens... Fitzi, halt dein Opossum oder Waschbär oder weiß der Himmel was das ist schön von mir fern. Ich hab keinen Bock mir hier noch eine Krankheit einzufangen. Ansonsten...
    *macht eine auswerfende Handbewegung*
    Freut es mich euch kennen zu lernen
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Sibylle, krieg dich wieder ein.
    Keine Sorge, sie kann auch...
    nett...sein?

Manchmal jedenfalls. Hoffentlich.
    Wie auch immer.
    Es freut mich dich kennen zu lernen, Lucy.

Außerdem;
    Wir sind anscheinend die einzigen Überlebenden, also müssen wir uns gut verstehen!

*lächelt*
    Also..
    *reicht Lucy die Hand*
    Team?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • //Waren es nicht mehr?//
    *blickt die Fitzgeralds an*
    //Sie scheinen ganz nett zu sein...//
    *verzieht leicht das Gesicht*
    //Auch wenn mich dieses verdammte Frettchen nervös macht... //
    Lucy? Was beherrscht du?